vw teilemarkt

Lupo 16V 40/40?

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leute ich habe momentan 20/20 Federn von Eibach drinne ,ist mir aber noch viel zu hoch!
So nun meine Frage kann ich problemlos die Federn auf 40/40 umtasuchen?
Meine Lauflleistung im jahr ist ca. 10000km! Habe schon welche von KW gefunden!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hi leute ich habe momentan 20/20 Federn von Eibach drinne ,ist mir aber noch viel zu hoch

    ich bezweifle, dass es das gibt.
    kenne nur minimum 30/30 federn.

    und dann werden 40/40 auch nicht soooo den gewinn bringen.
    tiefer solltest du nur mit federn aber nicht gehen.
    aber immerhin, mit kw federn hast du schonmal den richtigen ansatz.

    daher mein tip:
    spar das geld auf ein ordentliches sportfahrwerk mit 55/40 bzw. 60/40 oder auf ein gutes gewindefahrwerk fuer eine variable hoeheneinstellung.

    gruss,
    tom


    lupo17
    • Themenstarter
    lupo17's Lupo

    Sportfahrwerk geht wahrscheinlich nicht da ich nicht weiß wie tif ich gehen kann bzw. die Felgen die ich habe sind nur bis max. 40mm zugelassen!Deswegen da müsste da ein Gewindefahrwerk her! oder?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die Felgen die ich habe sind nur bis max. 40mm zugelassen!

      eine zulassungsbeschraenkung der felgen fuer die tieferlegung?
      das hab ich noch nie gehoert, sorry.

      gruss,
      tom


      moin
      meiner meinung nach geht wirklich so nur 30/30.ich hinterleg hier n bild damit du siehst wie das aussah.ich hab die federn sogar noch, sind noch top, von FK mit gutachten fürn loop und die geb ich dir günstig ab wenn du willst.
      MfG Leif


      DSC00038.JPG
      DSC00038.JPG

      lupo17
      • Themenstarter
      lupo17's Lupo

      Habe in dem Teilegutachten der Felgen nachgeguckt und dort steht: das die Felgen mit bis zu 40mm Tieferlegungsfedern zu fahren sind ! so in der art! falls ich morgen zeit habe schick ich euch ne kopie der seite!


      lupotreff.de
      #7 - 21.11.2007gewindefahrwerk wie weiß ich wie tiff ich eingestellt habe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3490.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences