vw teilemarkt

Könnt ihr mir bitte helfen?

Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Servus Leute

hab mal ne frage und zwar was muss ich machen, damit mein Radio immer mit strom versorgt wird? Damit ich die ganzen sender nicht immer neu einstellen muss...

Mfg Lupo Fun=)



Hallole,

du musst deinen Radio mit Dauerstrom versorgen. Ich glaube du musst dann deinen din Stecker eventuell umpinnen lassen. Oder selber machen. Anschlussanleitung vom Radio durchlesen. Da steht drin wie was angeschlossen gehört oder fahr zu einen Betrieb der soetwas macht ist vielleicht ne Minute Arbeit.

Gruß

Tim


Du musst Klemme 15 und 30 tauschen, so wie ich das sehe lassen....
Radio ausbauen, entweder die Pins im Din Stecker tauschen oder die stecker tauschen z.b. Pioneer
Bei Alpine sind die Kabel Gelb und Rot die Du dann tauschen müsstest.
Wenn Du ein Radio hast welches nicht diagnosefähig ist musst Du auch die Diagnoseleitung totlegen lassen sonst kann Dein Radio Strom ziehen oder den Datenbus stören...

MfG
GTI



Lupo fun
  • Themenstarter
Lupo fun's Lupo

Hallo Leute!
Danke für die tollen Antworten
Hab das Radio von KENWOOD KDC-W5031 Kennt sich damit jemand aus, oder wie es bei Kenwood ist=)?

mfg Lupo Fun


Also ich hab ein Sony Radio mit eingenen Kabelbaum und ich musste von die 2 Leitungen Gelb/Gelb und Rot/Rot auf Gelb/Rot und Rot/Gelb umstecken. Dann gings! Frag mal bei VW nach die können dir meißtens auch helfen!


Kann das sein, dass mein Loop ausgeht, weil ich das nicht getauscht habe? Das der dann irgendwie komisch Strom zieht oder so?

Ne oder?! War nur so ein Hirngespinnst. Geht doch gar nicht!


Ne das hat nix damit zu tun. Es gibt viele Möglichkeiten dafür! Zündung, Lamdasonde, Luftmengenmesser (falls vorhanden) usw


lupotreff.de
#8 - 01.09.2005lupo diagnoseleitung radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen