vw teilemarkt

L a c k i e r u n g

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Wollte mal fragen wie das ausschaut ob das vom Preis her ok ist:
1. Motorhaube verlängern und Halbmond weg lacken und
2. Grillleiste lacken
für 400 €

Ist das ein fairer Preis oder gibts das "legal" noch günstiger?



gelöschtes Mitglied

    es geht immer noch guenstiger.
    wichtiger ist die qualitaet der arbeit.

    ist in jedem fall nicht uebertrieben teuer.

    gruss,
    tom


    hi!

    bekam letztens ein ofizielles angebot (haube und kotflügel lacken, nur lacken (ohne schleifen usw.))

    um, jetzt halt dich fest:

    750€

    war zwar für nen polo, den preis fand ich aber echt heftig.

    meine mal die 400 sind in ordnung, wenns dafür schön wird

    greetz

    tommy



    DSC00369.JPG
    DSC00369.JPG

    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Habe heute nochmal zwei andere Händler abgegrast und siehe da der eine sagt mir 550 € und der andere rund 300€ nur lacken und das schweissen ca. 5-6 Arbeitsstunden. Das heißt noch mal so 250 bis 300 € drauf.
    Komisch oder?


    hi Jungs,

    also für das reine schweißen des Halbmondes und des Bösen blickes habe ich ein angebot für 30 € bekommen, natürlich mach ich die spachtel und schleifarbeiten.

    sucht euch ne Hobby Mietwerkstatt (mit Lackierkabine) eures vertrauens dort haben sehr viele leute plan und machen euch das für einen guten kurs.

    z.B. bei meiner bieten Sie an 150 € 1 Teil komplett lackieren inkl. Material. und wenn einem die Arbeit nicht gefällt macht man ganz einfach den mund auf

    Greetz

    Daniel


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Na die Preise sind ja schon mal net schlecht, aber dafür biste dann auch nicht bei nem Profi gewesen und wer weiß wie das nachher ausschaut.
    Ich verlasse mich da lieber auf den Profi und lege ein Paar Euro drauf.
    Obwohl da weiß man auch nie wie der das macht.


    Also ich bezahle für das Lackieren meiner Hella Modul Rückleuchten + Hecklogo und Kühlergrill 80 bis 100 €
    Das Schweißen dauert doch keine 5-6 Stunden! In der Zeit kann man ja 2 komplette Auspuffanlagen umschweißen!


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Ich habe mir das auch schon so gedacht, aber ich denke mal die wollen den Preis hochtreiben , aber so nicht mit mir. , ich gehe dann nämlich zu meinem Lieblingslacker
    Hallo Rheinlack
    da geht das alles problemlos in guter Quali über die Bühne und dann lüppt dat scho!


    lupotreff.de
    #9 - 01.09.2005ackierten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences