vw teilemarkt

Strom

Spown
  • Themenstarter
Spown's

Hallo bin neu hier habe mir einen Lupo bj 98 mit der 1 Liter 50 PS Maschine gekauft.
Wollte wiesen ob dort Optima Batterien Passen und wo geht hier mit den Powerkabel lang ist ein 50 quadrat Kabel.



zu deiner Batterie kann ich wenig sagen ..aber zum Stromkabel ...
du mußt mal schauen ..unterhalb des Bremskraftverstärkers müßtest du noch einen Blindstopfen finden wo du dein Kabel durch bekommst. Das kommt dann innen über deinen Pedalen raus ..dann an der Seite neben dem Sitz nach hinten führen ... fertig


gruß
Wolf


Habe optimal yellow top drin dafür must du aber masse und den schwarzen kasten auf der originalen batterie ändern dann past das und ambesten noch ne grosse lichtmaschine .....



Spown
  • Themenstarter
Spown's

Was soll ich an den schwarzen Kasten ändern . Habe einen stopfen unter den Scheibenwischer gefunden dar passt nix durch .


hehe .. na da bist du etwas weit oben würde ich sagen.

also wenn du vor deinem Auto stehst hast du doch etwas rechts an der spritzwand so eine schwarze runde scheibe mit behälter ..Bremskraftverstärker.. da in der nähe müßte evtl. noch ein größerer Blindstopfen sein.


Spown
  • Themenstarter
Spown's

Habe nochmal nachgekuckt vom Bremskraftverstärkers geht eine Stange in einen stopfen meinst du den .


nee den meine ich nicht. Also bei meinem war dort ein Blindstopfen der noch frei war. Da habe ich mein Kabel durchgeführt. unterhalb des Bremskraftverstärkers. habe auch lange suchen müssen bis ich den gefunden habe.


gelöschtes Mitglied

    Der Stopfen sieht aus wie ein Tropfen


    Spown
    • Themenstarter
    Spown's

    Noch nix gefunden war beim VW Händler der meinte sollte bohren . Der Hat den Stopfen nicht gefunden. Er meinte er könnte das auch machen 189 Euro



    gelöschtes Mitglied

      mhm komisch, normal sollte einer vorhanden sein.


      bin mir ziemlich sicher das da auch ein loch ist!

      mal im forum nach einem bild suchen, da gibts auf jeden fall eins wo der stopfen super zu sehen ist... sry aber ich finde den gerade nicht.

      lg


      Suche gründlich die Spritzwand ab. Würde micha uch wundern wenn du da nicht noch einen Stopfen finden würdest. Bist ja nicht der erste der dort ein Kabel durch haben will. Bist aber auch nicht der erste der es nicht findet. Daher keine sorge geht fast jedem so. Augen auf Taschenlampe dabei und schauen. evtl. wurde der Stopfen auch überlackiert wenn da schon einmal was gemacht worden ist. Und wenn garnichts geht. Mach mal ein Foto von deiner Spritzwand.


      gruß
      Wolf


      genau zur not foto machen und wir gucken alle mal zusammen

      wer ja gelacht wenn wir da nichts finden würde


      Gibbet bei den ganzen Modellen bzw. Maschinen unterschiedliche Lichtmaschinen?
      Und wie groß ist denn eine 'Große'?
      Ich z.B. hab 65AH-Lima drin.


      Spown
      • Themenstarter
      Spown's

      Hinder dem Wasser behälter ist ein Stopfen dort sind aber schon viele Kabel gelegt. Kann man auch hinder den Sicherungkasten lang.
      Und was zu Batterien nutzt ihr


      lupotreff.de
      #16 - 30.11.2007vw lupo 50ps loch in spritzwand für kabel
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences