vw teilemarkt

Beleuchtete Einstiegsleisten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi Lupofreunde!

Ich hab heute beleuchtete Einstiegsleisten für meinen Lupo bekommen. Die Leisten sind aus Edelstahl und der Lupo Schriftzug wurde rein gelasert, danach wurde von unten eine blaue leuchtende Leuchtfolie drauf gemacht und die Buchstaben wurden mit durchsichtigen Kunststoff ausgegossen. Der Einbau dauert ca. 1-1,5 Stunden. Sieht megasuper aus!
Übrigens kann man den Schriftzugtext frei wählen.

Hier ein paar Bilder von den Einstiegsleisten im Dunkeln, leider war mein Akku leer, morgen folgen weitere Bilder.

Die Einstiegsleisten gibts bei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einstiegsleiste 001.
    einstiegsleiste 001.
    einstiegsleiste 002.
    einstiegsleiste 002.

  • schick


    Ist das nun eine Universalleiste oder eine Formleiste ?
    und was kostet es ?
    kann man die Farbe auch bestimmen ?
    kann man die Schrift bestimmen ?

    wie lange sit die lieferzeit ?



    auf der homepage von denen steht:

    einzelanfertigung nach maß
    schriftzug frei wählbar
    sonderkonditionen möglich

    zur lieferzeit hab ich nix gefunden...


    das habe ich auch alles gefunden sagt aber im grunde nicht viel aus ..zudem auch nicht welche leiste man für den Lupo braucht ...


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Das ist eine Formleiste speziell für den Lupo angefertigt. Die fünf Grundfarben sind möglich: Blau, Gelb, Rot, Grün, Weiß
    Schrift und Text sind frei wählbar.
    Wegen dem Preis , da müsst ihr euch mit der Firma in verbindung setzten. (Bei einer Sammelbestellung wirds billiger!)
    Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Wochen


    also ich find die auch sehr geil! wuerd ich mir glatt holen wollen... also wenns da noch mehr leute gibbt die meine meinung teilen koennte man doch ma nen thread zusammstelln fuer ne sammelbestellung...^^

    lg
    lyn


    na mal als richt wert wäre es nett wenn du mal sagen würdest was deine gekostet haben. weil ich habe null vorstellung was so etwas kosten darf


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Schick ihm ne E-Mail und frag ihn was er machen kann. Sag ihm einen schönen Gruß vom Timmi dann weiß er schon bescheid



    und poste hier mal wat der haben will.
    und was is wenn wr ne sammelbestellung machen aber jeder ne andere schrift haben will?

    @ lupi14: sehen schick aus


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Das glaub ich ist auch kein Problem aber sicher weis ich es nicht.


    ich schreibe die Montag mal an und werde folgende Dinge erfragen:

    Welche Schriften ..
    Wieviele Buchstaben die machen können ..
    Ob nur groß oder auch groß/klein ...
    Farben hatten wir schon ...

    und eine Staffelung ab wieviele es was kostet ..

    weil wenn das in einem bereich liegt den mans ich leisten kann wäre ich interessiert.

    gruß
    Wolf


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Du kannst auch heute noch schreiben das geht dann an sie privat


    Anfrage ist raus. sofern ich eine antwort erhalte, poste ich sie hier ...



    gruß
    Wolf


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Was hast du geschrieben?


    HABE AUCH INTERESSE AN DEN EINSTIEGSLEISTEN !


    wenn ihr ne sammelbestellung macht sagt mir bescheid jemand von euch.

    was sollen die eigentlich kosten?

    WEIS JEMAND VON EUCH AUCH WO MAN DEN AUFKLEBER FÜRS BREMSLICHT BEKOMMT mit der AUFSCHRIFT LUPO


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Bei Ebay war mal eins drinen das ist aber verboten


    gelöschtes Mitglied

      Klarheit wird wohl kommen für euch.... Sind schon angemeldet


      gruß
      Billy

      denkt dran:

      auftragen, polieren
      auftragen, polieren


      Hallo!

      Wir haben die Einstiegsleisten für lupi14 gefertigt. Diese Ausführung kostet 325,00 € (brutto, inkl. Zubehör und Porto).

      Details:
      Art der Leisten: Formleisten mit Flachkabel
      Variante: 2 (runde Ecken)
      Größe der Leisten: 600 x 50 mm
      Größe der Leuchtflächen: je 300 x 40 mm
      Leuchtfarbe: blau (in unbeleuchtetem Zustand weiß
      Material: Edelstahl (4301)
      Schriftzug: wurde von lupi14 entworfen (Format: .ai - Datei)

      Zur Info:
      Wir entwickeln derzeit einen Designer inkl. Preisrechner und Vorschau und werden diesen in unsere Homepage einbinden. Bis dahin erfolgen die Anfragen für die Einstiegsleisten leider noch über das "normale" Anfrageformular.
      Weitere Informationen werden in unsere Homepage eingebunden.


      Grüße
      DNNM


      DSCN1583.JPG
      DSCN1583.JPG
      DSCN1601.JPG
      DSCN1601.JPG

      Also nichts für ungut ...

      325 Euro ! sagmal wer hat dich den gepudert ?

      Ob Edelstahl und Leuchtflächen ...

      aber entweder hast du ein Komma vergessen oder du willst mit brutaler Gewalt Geld machen ..

      Der Preis ist total Unrealistisch ! Sorry weder Laserstunde noch Material

      Frachtkosten im Schnitt 4,65 Euro/netto DHL
      Klebeband Acrylicfoam ( 3 M) Lfm = 0,75 Euro/netto

      Was bitte soll das ?

      gruß
      Wolf


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Das ist aber in keinster Weise mit dem billig Schrott aus Alu von Ebay, DTS,.. zu vergleichen. Das ist was individuelles was nicht jeder hat. Außerdem:

      -sieht es Top aus
      -funktioniert Top
      -Verarbeitung ist Top


      Wenn du wirklich was gutes haben willst was nicht von der Stange ist dann würde ich das Geld an deiner Stelle schon investieren.


      mamma miaaaa, 320 euro ist echt zu viel.

      dafür hol ich mir lieber nen frontspoiler, oder andere s achen als das ich mir für so ne kleinigkeit so viel geld ausgebe.
      lieber investiere ich für nen dvd player oder sonstiges als für die einstiegsleisten....


      falss jemand einstliegsleisten billiger findet schreibt mir


      @Lupi14...

      deine aussagen sind alle richtig ..ohne frage ...
      Aber Edelstahl ist kein Gold !
      Zudem erschließt es sich nicht was an diesen Dingen so teuer sein soll.

      wir reden hier ( nur wegen der Darstellung ) von ca. 650 DM für zwei Edelstahlleisten mit beleuchtung wo das eingelasert wird was man möchte.

      Wer bitte soll das bezahlen ? wir fahren hier Lupos keine Autos wo ein Spiegel schon 1000 Euro kostet.

      Aber wegen der Gründlichkeit werde ich Montag meinen Kollegen anrufen der Edelstahlschilder Lasert .. und den werde ich fragen was so etwas kostet. Dann weis ich es ganz genau.

      gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied

        immer schön selber baun!

        Aber ich stimm Wolf zu,fahren ja kein Lambo oder Bugatti oder Ferrari wo der Heckspoiler mehr kostet als die ganze Karre!


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Ich habs ja auch bezahlt und habe es nicht bereut.

        Er muss für die Leisten bezahlen:

        -Material
        -lasern
        -biegen
        -Leuchtfolie
        -Kabel
        -Verpolungsschutz
        -ein Gewinn muss ja bei der Sache auch noch raus kommen, oder?


        Hallo Wolf!

        Eine Frage: Denkst Du die Leisten fertigen sich von selbst?
        Mit ein bißchen Klebeband und Edelstahl hat die Fertigung von uns nicht mehr viel zu tun. Die Leisten sind Einzelanfertigungen! Berücksichtige dabei bitte, dass darin auch Einricht- / Rüstkosten enthalten sind. Dies bedeutet, dass die Materialkosten den kleineren Teil ausmachen.
        Zudem ist die Versiegelung der Schrift eine difiziele Angelegenheit, die nicht jeder kann oder auch nicht für Einzelstücke erledigen will.
        Unsere Devise heißt individuelle Einzelanfertigung und nicht Massenproduktion!
        Informier Dich bitte zuerst, bevor Du solche Aussagen in den Raum stellst!

        Wenn Du mehr wissen willst (und Du's ernst meinst), dann können wir per Telefon gerne darüber reden. Mein Angebot steht.

        Zeig mir bitte einen Anbieter, der Dir die Leisten für 10,00€ macht. Im eBay kannst diese Schrottteile kaufen. Ich wünsch Dir viel Spaß damit.
        Schau Dir zum Spaß mal die Preise von Original Einstiegsleisten bei VW, BMW, usw. an. Diese sind keine Einzelanfertigungen und sind trotzdem teurer als unsere.

        Grüße
        DNNM


        @Lupi14 ...

        das ist alles so weit richtig .. aber du mußt die Kirche im Dorf lassen.
        325 Euro wird so gut wie keiner dafür ausgeben. Mag sein das es dir Wert ist. Aber ich sehe da nicht das Verhältnis zwischen Bezahlbar und realer Wert.

        Das wenn es jemand macht, auch damit Geld verdienen will ist klar. Aber nicht in diesem Maßstab.
        Lasern und Kanten... mag mit das teuerste sein.
        Leuchtfolie ist nicht besonders teuer.
        über Kabel brauchen wir nicht reden.

        Gefühlt hat er mind. 50 % des Preises Gewinn. Und das auch nur weil es eine einzelanfertigung ist. So ein Teil dürfte wenn überhaupt max. 100 Euro kosten und auch nur dann wenn ich wirklich alles bestimmen dürfte.
        Alles darüber hinaus macht kein Sinn.

        gruß
        Wolf


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Ich bin Lupi14


        Zitat:

        Hallo Wolf!

        Eine Frage: Denkst Du die Leisten fertigen sich von selbst?

        Natürlich fertigen die sich nicht von alleine!

        Mit ein bißchen Klebeband und Edelstahl hat die Fertigung von uns nicht mehr viel zu tun. Die Leisten sind Einzelanfertigungen! Berücksichtige dabei bitte, dass darin auch Einricht- / Rüstkosten enthalten sind. Dies bedeutet, dass die Materialkosten den kleineren Teil ausmachen.

        Einricht und Rüstkosten. Sehe ich auch ein .. klar muß da sbezahlt werden ..

        Zudem ist die Versiegelung der Schrift eine difiziele Angelegenheit, die nicht jeder kann oder auch nicht für Einzelstücke erledigen will.
        Unsere Devise heißt individuelle Einzelanfertigung und nicht Massenproduktion!

        Wenn das eure Devise ist, dann sit das auch gut so. Und wenn ihr dafür auch die Kunden habt freut es mich noch mehr.

        Informier Dich bitte zuerst, bevor Du solche Aussagen in den Raum stellst!
        Ich glaube nicht das ich so Weltfremd bin das ich etwas in den Raums telle was nicht real ist.

        Wenn Du mehr wissen willst (und Du's ernst meinst), dann können wir per Telefon gerne darüber reden. Mein Angebot steht.

        Zeig mir bitte einen Anbieter, der Dir die Leisten für 10,00€ macht. Im eBay kannst diese Schrottteile kaufen.

        Also stellst du alle Anbieter bei Ebay als Schrotthändler da? Nett ! Wobei ich zwar mit keinem Wort gesagt habe das eure Leisten für 10 Euro zu bekommen sind. Noch habe ich die Qualität in frage gestellt. Das einzige was ich in frage stelle und weiter in frage stelle ist der Preis.

        Ich wünsch Dir viel Spaß damit.

        Mir brauchst du kein Spaß wünschen den habe ich auch so. Aber auch DANKE dafür.

        Schau Dir zum Spaß mal die Preise von Original Einstiegsleisten bei VW, BMW, usw. an. Diese sind keine Einzelanfertigungen und sind trotzdem teurer als unsere.

        Wenn ich Original VW oder andere Marken fahren möchte zahle ich auch Original Preis. Das mal dazu.

        Grüße
        DNNM


        Wenn du von "Einzelanfertigung" schreibst ..dann stell ich mir die Frage wieso sich dann nichts am Preis verändert wenn "Massen" angefragt werden ?
        Weil Rüst und Einrichtkosten die du als so wehement Darstellst ..würden sich dabei enorm reduzieren ..weil sie nur einmal auftretten würden.

        Das selbe auch beim "Kanten" und "Biegen" .. und schon würden wir doch "nur noch" über den "nebensächlichen" Materialpreis Unterhalten und die "aufwendige" versiegelung" ..oder sehe ich das falsch ?

        Aber nichts zu trotz ... ich werde mich dazu ( wie schon geschrieben) gründlichs Informieren. Weil ich habe einen Geschäftskollegen der solche Schilder für die Indurstrie fertigt. Der wird mir sicherlich sehr genau Angaben dazu machen können was die Kosten sind für solche Laser Arbeiten.

        Und dann können wir uns gerne weiter darüber Unterhalten. Weil dafür ist ein Forum da.

        gruß
        Wolf


        lupotreff.de
        #31 - 29.12.2007einstiegsleisten aufschrift lupo einstiegsleisten lupo beleuchtet biegen rüstkosten beleuchtete einstiegsleisten gti orig. vw beleuchtete einstiegsleisten einbauanleitung beleuchtete audi ringe selber bauen vw lupo einstiegsleisten beleuchtet beleuchtete einstiegsleisten celica beleutete einstiegsleisten vw lupo beleuchtete einstiegsleisten 202 beleuchtete einstiegsschiene lupo einstiegsleisten beleuchtung nachrüsten preis laserstunde laserstunde preis tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/3521.jpg beleuchtete einstiegsleisten vw beleuchtete einstiegsleisten selber bauen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences