vw teilemarkt

Beleuchtete Einstiegsleisten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Jetzt auf einmal ist das Forum da!



Was verstehst Du unter Massenanfertigung?

Zur Info:
Jede Leiste muß einzeln gebogen werden.
Wie gesagt, informier Dich bitte, dann können wir auf gleichem fachlichen Niveau reden.

Grüße
DNNM


Zitat:

Jetzt auf einmal ist das Forum da!


Ein Forum ist zum Diskutieren da !

berichtige mich wenn ich etwas anderes geschrieben habe ..

berichtige mich wenn es nicht stimmt ..

gruß
Wolf



Zitat:

Zitat:
Hallo Wolf!

Eine Frage: Denkst Du die Leisten fertigen sich von selbst?

Natürlich fertigen die sich nicht von alleine!

Mit ein bißchen Klebeband und Edelstahl hat die Fertigung von uns nicht mehr viel zu tun. Die Leisten sind Einzelanfertigungen! Berücksichtige dabei bitte, dass darin auch Einricht- / Rüstkosten enthalten sind. Dies bedeutet, dass die Materialkosten den kleineren Teil ausmachen.

Einricht und Rüstkosten. Sehe ich auch ein .. klar muß da sbezahlt werden ..

Zudem ist die Versiegelung der Schrift eine difiziele Angelegenheit, die nicht jeder kann oder auch nicht für Einzelstücke erledigen will.
Unsere Devise heißt individuelle Einzelanfertigung und nicht Massenproduktion!

Wenn das eure Devise ist, dann sit das auch gut so. Und wenn ihr dafür auch die Kunden habt freut es mich noch mehr.

Informier Dich bitte zuerst, bevor Du solche Aussagen in den Raum stellst!
Ich glaube nicht das ich so Weltfremd bin das ich etwas in den Raums telle was nicht real ist.

Wenn Du mehr wissen willst (und Du's ernst meinst), dann können wir per Telefon gerne darüber reden. Mein Angebot steht.

Zeig mir bitte einen Anbieter, der Dir die Leisten für 10,00€ macht. Im eBay kannst diese Schrottteile kaufen.

Also stellst du alle Anbieter bei Ebay als Schrotthändler da? Nett ! Wobei ich zwar mit keinem Wort gesagt habe das eure Leisten für 10 Euro zu bekommen sind. Noch habe ich die Qualität in frage gestellt. Das einzige was ich in frage stelle und weiter in frage stelle ist der Preis.

Ich wünsch Dir viel Spaß damit.

Mir brauchst du kein Spaß wünschen den habe ich auch so. Aber auch DANKE dafür.

Schau Dir zum Spaß mal die Preise von Original Einstiegsleisten bei VW, BMW, usw. an. Diese sind keine Einzelanfertigungen und sind trotzdem teurer als unsere.

Wenn ich Original VW oder andere Marken fahren möchte zahle ich auch Original Preis. Das mal dazu.

Grüße
DNNM


Wenn du von "Einzelanfertigung" schreibst ..dann stell ich mir die Frage wieso sich dann nichts am Preis verändert wenn "Massen" angefragt werden ?
Weil Rüst und Einrichtkosten die du als so wehement Darstellst ..würden sich dabei enorm reduzieren ..weil sie nur einmal auftretten würden.

Das selbe auch beim "Kanten" und "Biegen" .. und schon würden wir doch "nur noch" über den "nebensächlichen" Materialpreis Unterhalten und die "aufwendige" versiegelung" ..oder sehe ich das falsch ?

Aber nichts zu trotz ... ich werde mich dazu ( wie schon geschrieben) gründlichs Informieren. Weil ich habe einen Geschäftskollegen der solche Schilder für die Indurstrie fertigt. Der wird mir sicherlich sehr genau Angaben dazu machen können was die Kosten sind für solche Laser Arbeiten.

Und dann können wir uns gerne weiter darüber Unterhalten. Weil dafür ist ein Forum da.

gruß
Wolf


Klar ist ein Forum dazu da. Aber wie Du bereits geschrieben hast, willst Du Dich erst gründlich informieren. Ich baue nur auf Deiner Aussage auf.

Grüße
DNNM


wie ich dir es schon per PN sagte .. ich werde mich Informieren und dazu natürlich auch etwas schreiben
sollte ich gründlich daneben liegen werde ich mich auch entschuldigen ..

wie schon gesagt ..wer bellt muß auch damit leben wenn er gebissen wird



gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Würd soviel Kohle auch nich dafür aus geben!

    da mach ich mir das doch liber selbst!

    so wie sandstrahlen,Motorumbauten,Haubenumbauten usw.!


    gelöschtes Mitglied

      die leisten sehen sehr schick aus, gefallen mir richtig gut! wollte mich auch schon an einer sammelbestellung beteiligen, aber 325,- € der satz na dafür kann ich ja schon fast meine pläne mit dem nachrüsten der original nebels und popoheizung verwirklich! ich hab dann doch lieber im winter a gewärmtes popometer, als bisser edelstahl das leuchtet!



      gruss
      manu


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Edelstahl das leuchtet nicht alu


      hui...
      100euronen hätt ich jetzt ma so angedacht...
      aber 325...respekt...da is jemand überzeugt von seinem produkt



      zu heftig!...bin sprachlos...


      gelöschtes Mitglied

        dito, schließe mich dem vorschreibe an. Das ist mal viel zu heftig der Preis. Für bisschen Blech.


        gelöschtes Mitglied

          leute, kommt doch mal runter.
          ihr habt wissen wollen, was es kostet, ihr habt es erfahren.

          ist angebot und nachfrage.
          bei dem angebot wird die nachfrage wohl sehr gering sein, aber auch das kann eine marktstrategie sein.
          man kann auch an einigen wenigen gut verdienen und hat im endeffekt das gleiche wie wenn man guenstig mit wenig gewinn verkauft und viele kunden braucht.

          ich muss den zweiten weg gehen, kenne aber genug beispiele fuer ersteres.

          wer es nicht zahlen mag, sucht eben was anderes.
          ist ganz einfach in meinen augen.

          gruss,
          tom


          hab mir das jetzt auch mal durchgelesen:

          325,00€

          dann müssen die ja aus purem gold sein
          geil eh... april april...

          wir haben hier doch genug fräser, die können die bleiche bestimmt auch um EINIGES günstiger machen

          gruß
          olli


          schliesse mich outlaw an.Kenne zufällig einen fräser..werde ihn das mal zeigen..vieleicht kann ich euch ein billiges angebot machen.


          Ich soll bis ende der woche ein genaues Angebot darüber erhalten! Das nur als Zwischen Info dazu.


          gruß
          Wolf


          na also. das klingt doch tip top!

          habta gut gemacht

          gruß
          olli


          lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

          Da bin ich ja schon mal gespannt


          lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

          Hier ist eine ausführliche Einbauanleitung für die Leisten:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






        • hm ich möchte das Thema ja grad mal wieder aufwärmen...suche nämlich auch noch Einstiegsleisten, gerne Edelstahl mit "wunschschriftzug" - Beleuchtung...wäre schön, muss aber nicht.

          Die Leisten von lupi14 gefallen mir absolut, sehr sehr geil! Die gibts inzwischen nicht zufällig auchgünstiger?

          Oder anders gefragt: Hat jemand eine andere gute Adresse, wo ich wirklich passende Edelstahl leisten kriege und mir einen Schriftzug aussuchen kann?

          Wo bekommt man sowas denn zu einem moderaten Preis?


          gelöschtes Mitglied

            Sieht gut aus, würd mich mal interessieren wie das aussieht wenn ich da mit dem Fuss draufkomme oder beim Autowaschen kommt da ja auch Wasser dran!

            Zum Preis, ich würde es nicht bezahlen!


            mich würd eigentlich mal viel mehr interssiere was der wolf in erfahrung gebracht hat
            weil Zitat:

            Ich soll bis ende der woche ein genaues Angebot darüber erhalten! Das nur als Zwischen Info dazu.

            die woche müsste doch schon um sein oder?

            gruss Sascha


            lupi14
            • Themenstarter
            lupi14's Lupo

            Wasser macht den Leisten gar nix aus die sind 100 prozent dicht. Wenn du mit dem Fuß hinkommst passiert auch nichts, die sind aus Edelstahl und das ist viel härter und stabiler als alu. Wenn du jetzt mit einem Hammer drauf haust oder die ganze Zeit absichtlich drauf tritst kann es natürlich schon sein das die Leiste die ein oder andere Schramme bekommt aber wenn du ein bisschen aufpasst passiert da garnichts


            @Säcki ..bis jetzt bion ich noch nicht viel schlauer hatte vor weihnachten bei der Bunde noch einmal angerufen die mir das anbieten wollten ..aber ist noch nicht da das angebot ..aber ich bin nächstes jahr wieder drann an der sache .. ist nichts vergessen


            lupi14
            • Themenstarter
            lupi14's Lupo

            Die Rücklichter sind aber wichtiger als die Leisten


            har har .. und das von dir ..werf mich gleich weg hier .. hehe ..ja keine sorge ..ich gewöhne mir noch das schlafen für euch säcke hier ab ..dann habe ich mehr zeit


            lupi14
            • Themenstarter
            lupi14's Lupo

            Ich schick dir gleich ne Kiste Cola damit du schön munter bleibst


            trinke ich selten. mein getränk ist und bleibt Red Bull immer und überall. har har


            lupi14
            • Themenstarter
            lupi14's Lupo

            Ich mag RedBull lieber zusammen mit Jägermeister


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ich mag RedBull lieber zusammen mit Jägermeister


              Wie pervers bist du denn? Jäger gehört eiskalt und PUR! NICHTS anderes.....


              gruß
              Billy


              gelöschtes Mitglied

                jaegermeister gehoert in den wald und ins red bull gehoert wodka.
                so!

                gruss,
                tom


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences