vw teilemarkt

GTi Himmel

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hallo!

Könnte auch in Interieur posten, habe aber nur ne Frage zu der Teilenummer. Bild wäre auch super...!

( SuFu gab mir keine Auskunft )

Beziehen wollte ich den vorhandenen nicht!

Wäre nett!

Matthias



ich hätte evtl einen zu verkaufen,weis aber nicht wie ich den verschicken könnte


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich hätte evtl einen zu verkaufen,weis aber nicht wie ich den verschicken könnte


    z.b
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab schon einen dachhimmel über UPS verschickt, hat klasse funktioniert


    und was kostet ein versand über UPS ?


    die angstgriffe und sonnen blenden hat keiner zufällig zu verkaufen?


    In grau hab ich Angstgriffe


    ich meine das ich das auch noch alles in Grau rumfliegen habe .... müßte ich schauen wenn es von Interesse wäre ...


    ne ne suche die passenden schwarzen angstgriffe und sonnenblenden



    @marec ...

    das ist das was alle suchen ..brauchst du viel glück das du es findest ....


    neu kaufen, dann muss man nix finden


    hab aber keine lust 160€ dafür auszugeben...


    Dr. Psycho
    • Themenstarter
    Dr. Psycho's Lupo



    Ich glaube, das das nicht viel mit Lust zu tun hat.

    Viele hatten, so wie ich, keine schwarze Verkleidung, welche sich dann auf welchem Weg auch immer, ne schwarze zugelegt haben.

    Ich z.B. habe fast alles neu gekauft: jupp, kostet richtig Asche!
    Sieht aber echt schei..e geil aus...

    Mal schauen, habe den Tipp erhalten nach nem GTi Himmel zu fragen, da es wohl nicht viele schwarze Himmel von dem GTi gibt.

    Wegen dem Preis: mal sehen, was er da machen kann...

    Poste dann hier noch einmal


    Dr. Psycho
    • Themenstarter
    Dr. Psycho's Lupo

    Hallo!

    Habe heute nur mal vorsichtig angefragt, was der Spass neu kosten würde: 198 €... Mal sehen ob ich den etwas günstiger bekomme, da ich da ja schon mein 2. Wohnsitz habe ( )

    Frage: der soll vom / für den GTi sein, ihn gibt es nur in anthrazit...

    IST DAS RICHTIG?

    THX


    Dr. Psycho
    • Themenstarter
    Dr. Psycho's Lupo

    Hallo!

    Habe heute nur mal vorsichtig angefragt, was der Spass neu kosten würde: 198 €... Mal sehen ob ich den etwas günstiger bekomme, da ich da ja schon meinen 2. Wohnsitz habe ( )

    Frage: der soll vom / für den GTi sein, ihn gibt es nur in anthrazit...

    IST DAS RICHTIG?

    THX


    brauche nur die griffe meine sonnenblenden werden bezogen,wüsste sonst keinen vw der schwarze sonnenblenden hat die passen würden


    wenn du den GTI Himmel nimmst brauchst du auch die kleine Sonnenblende in der mitte und eine schwarze Lampe und schwarze C-Säulenabdeckungen .. also da kommt noch einiges !


    himmel und kleine sonnenblende hätt ich abzugeben ! wie schon mal erwähnt


    Dr. Psycho
    • Themenstarter
    Dr. Psycho's Lupo

    kann noch jemand was dazu sagen, ob es für den GTi nur den anthrazit Himmel gibt?

    VW meinte nur diesen einen...


    Zitat:

    kann noch jemand was dazu sagen, ob es für den GTi nur den anthrazit Himmel gibt?

    VW meinte nur diesen einen...


    damit is bestimmt der schwarze himmel gemeint.

    Zitat:
    himmel und kleine sonnenblende hätt ich abzugeben ! wie schon mal erwähnt


    die schwarze?

    was willste für haben?


    Weiß einer von euch was die Innenraumüberachung kostet? also die wo im Himmel drin ist. Will nix anschließen oder so, will nur da die Innenraumüberwachung reinstopfen


    ja die gti himmel farbe heißt anthrazit, aber er ist schwarz.

    innenraumüberwachung ist nicht billig, kostet an die 100€. aber ich glaube ich hab noch einen in schwarz da

    würde ihn für 60€ inkl versand abgeben.

    gruß stephan


    was soo teuer? nunja is mir eigentlich zu teuer, für das, dass da halt kein loch mehr im himmel is. will da ja nix anschließen oder so


    also ich habe auch einen GTI Himmel aber ich weis im moment nicht von was für einem Loch ihr hier schreibt. Ich habe kein Loch bei mir im Himmel was ich mir nicht erklären kann. Würde mir das mal einer erklären ?


    ich hab auch kein loch im himmel


    ich hab n loch auf der linken seite also fahrerseite zwischen vordersitz und rücksitzbank und da is normal ne innenraumüberwachung drin. wie ihr schon sagt hatt das nich jeder himmel. ich schau mal kurz ob ich n bild finde


    Himmel.jpg
    Himmel.jpg

    mal so nebenbei wieso machst dud as Loch nicht etwas größer und nagelst eine 2 GTI Leuchte rein ..das hat nun keiner und würde mal Licht nach hinten bringen. DAs würde ich machen wenn ich das Loch hätte was ich nicht habe und froh bin. boah was ein satz


    das ist nur bei fahrzeugen mit diebstahlwarnanlage.das hat also nicht jeder


    ja wie schon gesagt hat nich jeder gti. das mit ner zweiten innenleuchte is natürlich auch ne idee...stimmt


    weil wäre doch eine coole idee. zudem sie ja wirklich dann in den hinteren bereich leuchtet ..


    lupotreff.de
    #31 - 30.08.2012lupo dachhimmel gti teilenummer sonnenblende lupo gti teilenummern teilenummer dachhimmel lupo was kostet lupo gti himmel &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cdsqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6590&ei=hgzrup_pgaup4gsysygocw&usg=afqjcnhyykg-olqdcfuc8szb5tv3imtwhw teilenummer lupo gti sonnenblende lupo gti angstgriffe teilenummer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences