vw teilemarkt

GTi Himmel

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hi Leute!

Hmm, also hat nicht jeder GTi in seinem Himmel so ein 2. "Loch"?
Oder?

Weil dat will ich ja nun nicht haben!....



Wenn ich mir nen Himmel bei VW kaufe, ist dieser ja dann für einen GTi, woran erkenne ich denn beim bestellen, dass dieser dieses Loch nicht hat?

Matthias



nein, hat nicht jeder!


indem du den "Normalen" Himmel bestellst und dabei sagst OHNE INNENÜBERWACHUNGS ÖFFNUNG .dann können sie dir nur dein ohne Löcher bestellen. Schau auf die Kopie der Bestellung wegen der Sicherheit !



Zitat:

hab schon einen dachhimmel über UPS verschickt, hat klasse funktioniert


was hat es denn gekostet?

gruß´
olli


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Tach!

Alo ein Bekannter meinte UPS macht das, die Dame der Hotline ( UPS ) meinte allerdings: nö, machen wir nicht... hmm. Aber lt. Usern hier, macht UPS das halt doch... tz tz tz.

Iloxx sagte mir am Tel. mit 44 €, unversichert, wäre man dabei ( quer durch D ).

Ist also so ne Sache.


Zitat:

Tach!

Alo ein Bekannter meinte UPS macht das, die Dame der Hotline ( UPS ) meinte allerdings: nö, machen wir nicht... hmm. Aber lt. Usern hier, macht UPS das halt doch... tz tz tz.

Iloxx sagte mir am Tel. mit 44 €, unversichert, wäre man dabei ( quer durch D ).

Ist also so ne Sache.



MAMA MIA !*umfall*


gelöschtes Mitglied

    und wenn die den himmel einmal knicken, was bei so nem riesenteil nicht unueblich ist, ausser man verstaerkt es mit stahlstreben, dann ist er kaputt!

    ups verschickt das nicht laut ihren agb, da das max. gurtmass ueberschritten ist.
    aber wenn man jemand kennt, der oefters mit ups oder anderen paketdiensten versendet, geht oft unter der hand was (firmen, paketdienst-annahmestellen).
    die haben meist stillschweigende abkommen, dass groessere teile ohne pruefung einfach mit verschickt werden.

    ich hab meinen himmel aus den gruenden NICHT verschickt.

    gruss,
    tom


    Ist der Schwarze Himmel noch zu haben und was soll der Kosten


    Gruß Hunter


    Das ist ja fast Leichenschändung, bei nem 5 Jahre alten Fred



    gelöschtes Mitglied

      wenn aber trotzdem von den Leichen noch einer solch einen Himmel übrig hat, dann hätte ich auch Interesse!


      Ich denke den wird keiner gross unter Neupreis abgeben und der lag nach meiner Erinnerung bei über 250€...?!?!?!


      150€ bei VW

      gruß


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences