vw teilemarkt

Scheibenbremse hinten umrüsten

Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Ich möchte meinen 50PS Lupo (ohne ABS) auf Scheibenbremse hi umrüsten.

Hat damit jemand Erfahrungen? Ich habe schon unterschiedliche Meinungen gehört.



hallo

schau doch mal auf www.lupoclub.info vorbei
da hat einer den umbau schon gemacht recht gut beschrieben und auch schon mit ersten erfahrungwerten.
ich kann dir leider nocht nichts dazu sagen, bin gerade mitten drin

mfg
gernot


Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Das ist leider mit ABS.



und warum bitte sollte man nem 50PS-ler hinten Scheiben verpassen?

Dann braucht man auch die Hinterachse.


Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Nee die Hinterachse braucht man nicht. Höchstens die Achsstümpfe, aber ich habe schon die richtigen.

Kommt ein 1,8T rein.


meinst du nicht dass ein 1,8T ohne ABS ein wenig riskant ist?


OHH mein gott...

also ich fahr ein 1.4T und hab mit abs die trommelbremse noch und werde schnellstens die bremsanlage vom g60 einbauen, glaub mir schnell fahren is leicht aber langsam werden schwer und das ohne ABS viel spass...

wo, wer, und wann machst den umbau?


Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Also ich kann gut ohne ABS leben.

Aber darüber wollte ich auch nicht diskutieren.


lupotreff.de
#9 - 26.11.2007umbausatz arosa scheibenbremse suche achsstümpfe vw lupo hinten auf scheibenbremsen umrüsten vw lupo trommelbremse umbau auf scheibenbremse vw lupo trommelbremse umbau auf scheibenbremsen 1,0 lupo von trommelbremse auf scheibenbremse umbauen umbau von trommel auf scheibenbremsen lupo umbau trommelbremse auf scheibenbremse vw lupo vw lupo hinterachse-scheibenbremse lupo umbau auf scheibenbremse vw lupo bremse hinten-umrüsten auf scheibenbremse bremsanlage vw lupo hinten bremsanlage vw lupo hinten umbauen vw lupo umbau scheibenbremse hinten umbau auf scheibenbremse hinten lupo lupo trommelbremse umrüsten lupo auf scheibenbremsen hinten umbauen lupo hinten bremse umrüsten arosa umbau scheibenbremsen vw lupo scheibenbremsen hinten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences