vw teilemarkt

Der Neue

Spown
  • Themenstarter
Spown's

Dann stell ich mich mal vor heiße Jens bin 26 Jahre.
Komme aus Leer Ostfreiesland .Fahre einen Grünen lupo bj 99 .
Noch nix geändert versuche Grad meine kleine musikanlage einzubauen
Hobbys DB Drag



hallo und herzlich willkommen hier !

wünsche dir viel spass bei uns




von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass hier.


auch ein gruß von mir hier ..viel spaß


gelöschtes Mitglied


    auch von mir hier


    Ich würde mal sagen...Noch einer den es hier gut gehen wird...herzlichen glückwunsch. und Wilkommen


    gelöschtes Mitglied



      gruss
      manu



      Spown
      • Themenstarter
      Spown's

      Danke den Spaß werde ich schon haben




      gelöschtes Mitglied

        hi jens,
        gruss vom lampengott tom.



        Auch von mir ein HALLO an den "Nachbarn".

        Matthias


        Hallo,
        Ich bin der "neue" heise Thomas Widmann, komme aus Bernau am Chiemsee ( das liegt ungefähr auf halber Strecke München - Salzburg ), das liegt im Landkreis Rosenheim ( RO ). Ich bin 21 Jahre alt und bin noch zu haben, qwasi Singel.
        Meine Hobbys sind Online-PC-Games, Autoschrauben, Tuning-Treffen und eine wenig Sport.
        Ich war dieses Jahr auch am Wörthersee ( war mein erstes MAL ) und ich fands einfach Klasse, so viele gleichgesinnte Autonarren. Aber eins hat mich doch gestört, das ab und zu doch sehr viele andere Automarken ausser VW, AUDI, SEAT und Skoda da waren.


        herzlich willkommen luporacer1 und viel spass heir.
        gruss diana


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences