vw teilemarkt

NFS ProStreet

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo liebe Autonarren und Närrinnen,
ich habe mir am Freitag das neue Need for Speed ProStreet gerkauft und bni ziehmlich enttäuscht.
1.: giebt es da kein Lupo
2.: Die grafick ist Besch*****
3.: Die Lenkungen sind BEschi****
4.: Keine Polizei verfolgungen mehr.
5.: Der Moderrator Nervt
6.: Keine Freie Stecken mehr..
7.: Alles legale Rennen

Also Fazit,Alles kake..nicht holen!



für welche konsole hast du dir das denn gekauft?

auf der ps3 ist das ganz geil


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Für die PS2
Aber ist doch egal welche Konsole...das Spiel hat seinen sinn verloren.
Die grafick auf der PS3 ist auch nicht so gut dss es alles andere weg macht..
keine Polizei verfolgungen...keine wirkliche story.
keine geilen chickas...



Ich habs auf dem PC und ich finde es geil. Grafik ist um einiges besser als im Carbon. PC hat mehr zu tun. Lenkung finde ich Top mit Lenkrad. Auf der Tastatur ist es ein wenig schwerer zu Lenken. Ist halt mal ein anderes Need for Speed ohne Polizei und CO.


gelöschtes Mitglied

    @Athena

    wollste das los werden?

    Würde das wohl haben wollen!


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    @Pho3nix
    Nee es kommt zwar in meine Sammlung aber diesmal mit weniger stolz...
    Das ist ein scheiss Spiel...!wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es auch nicht gekauft...


    gelöschtes Mitglied

      schade!

      dann muß ich selbst noch in laden renn und mir das holn!

      Scheiße hin oder her ich sammel diese Spiele!

      Hab ja alle teile davon!


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      dito


      freaks... aber ich auch



      gelöschtes Mitglied

        will das immer selbst aus probieren!

        geilste war immer noch als NFSU raus kam hat ich mir direkt geholt

        ne NAcht lang gezockt und da hat ichs durch!

        mittlerweile lass ich mir immer zeit bei sowas!


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Aber nichtsdestsotrotz finde ich das Spiel zum Kotzen....


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Wegen Carbon hatte ich und meine Frau vernachlässigt dat gab Ärger sag ich euch


        hrhr, ich finde most wanted und carbon waren bisher die "besten".

        werd mir pro street am wochenende mal holen gehen


        gelöschtes Mitglied

          das wohl war,durch das ewige zocken und vorm PYC hängen vernachlässigt man seine Frauen!

          kenn ich nur zu gut!

          Hols mir auch wenn ich mein Lohn bekomm!


          Zitat:

          @Pho3nix
          Nee es kommt zwar in meine Sammlung aber diesmal mit weniger stolz...
          Das ist ein scheiss Spiel...!wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es auch nicht gekauft...


          tja...viagra...
          einfach ma vorher anschauen, was so auf der packung steht
          außerdem wird in jedem bericht über das spiel erwähnt, dass es legale rennen ohne polizei sind


          gelöschtes Mitglied

            hehe

            hauptsache was zum tunen und zeitvertreib!


            Wollte mal kurz in die Runde fragen mit welchen Fahrzeug ihr so driftet? Ich habe ein paar Schwierigkeiten im Moment.


            gelöschtes Mitglied

              hab mir jetzt nen rx7 geholt der soll dafür gut sein,hatte vorher nen Pontiac GTO der war kacke!

              Was haste denn noch so für autos für grip usw.?


              Im Grip: Lancer EVO 10
              Drag: Shelby GT500
              Drift: im Moment Dodge Viper SRT10
              Speed: auch die Viper

              Ich bin im Moment bei 25% und fahre gegen Ryo. Versuche glaub mal den BWM Z4 oder eben den RX-7. Der Porsche GT2 sei auch nicht schlecht habe ich gelesen, aber auch teuer. Versuchs heute Abend mal mit dem BMW.

              Für den Grip würde ich mir gerne den Nissan Skyline GT-R (R35) holen. Aber der Evo geht nicht schlecht bis jetzt habe alles gewonnen mit dem.


              gelöschtes Mitglied

                ich hab für Grip den Nissan 240sx geht gut ab das teil oder halt den Evo 10 wenns ma schneller sein soll!

                Für Drag hab ich den Toyota Supra hat im mom 759 PS zieh ich alles mit!

                Für Drif halt dem rx7

                für geschwindigkeitsrennen son BMW M3 dieses neuere Modell mit 400 PS glaub ich


                Sag ma wie kommt man da eigntl. an viel Kohle?

                Reicht bei mir nie aus!

                Muß den BMW noch tunen hab ich nix ausser Karosserie mäßig drann gemacht!Kostet alles ab 30000 euro!


                Ich mache meist bis ich einen Renntag ganz dominiere. Also die Punkte habe zur Dominanz. Auf der Karte wird dann der Renntag grün.


                gelöschtes Mitglied

                  joh mach ich auch!

                  So habe jetzt folgendes:

                  Grip:Nissan 240 SX 320PS

                  Drift:Mazda RX-7 358PS

                  Speed:BMW M3 e92 420PS (Standard)

                  Grip:Nissan Skyline GT-R 280PS (Standard)

                  Drag:Toyota Supra 919PS (fast komplett fertig)

                  Und hab noch nichma die hälfte des Spiels durch!


                  Athena
                  • Themenstarter
                  Athena's Lupo

                  IChhabe das Spiel gegen Star guitarre Hero getauscht


                  Moin,

                  1. Das Spiel ist nicht wirklich schlecht. Es ist halt eine Mischung, aus den Underground und Carbon Serie mit ein paar neuen Elementen.

                  2. Du kannst nicht über die Grafik meckern, wenn du von dem Stand der PS2 ausgehst... Ich hab es aufm PC bei höchster Auflösung und Detailstufe und kann nicht sagen, dass es schlecht aussieht! Auf der PS3 haben sie es leider nicht Ruckelfrei hin bekommen...

                  3. Wenn man durch die Tuningfeinabstimmungen (neues Element) ein wenig durchgestiegen ist, kann man noch erheblich was aus den Kisten heraus holen. Speziell Drag und Highspeed!

                  4. Sollte man nicht seine Frau/Freundin/Freund unter seiner Spielsucht leiden lassen... Habe schon erhebliche Verwahllosung, auch in meinem Bekanntenkreis, gesehen. Verursacht duch PC/Konsolen Spiele. (Glänzendes Beispiel: World of Warcraft ! Die Spät- und Langzeitfolgen werden noch durch die Medien gehen. Denkt an meine Worte Etwas überspitzt geschrieben. Nicht persönlich nehmen)

                  5. Der beste Teil, ist der Porsche Teil !

                  Bin raus!


                  so, muss ehrlicherweise sagen ich hab keine ahnung wie weit ich bin, wollte nur meinen senf zu mienen karren abgeben.
                  also ich hab mit nem rx-8 den drift king geschlagen, und dann seinen rx-7 bekommen, das ding geht bei drifts ab wie sonst nich was, alle tuningteile auf level 4, das is so mörder... naja :

                  grip: nissan skyline gt-r (r 34) volles tuning level 3 so um die 800 und bißl mehr ps

                  drift: wie erwähnt den rx-7
                  speed: ford shelby gt 500m 898 ps
                  und drag: toyota supra 919 ps
                  oke mal sehn was ihr dazu nu sacht^^


                  gelöschtes Mitglied

                    hehe

                    mein Supra hat nun knapp über 1000 PS

                    hab mir zusätzlich noch diesn Zionda oder Zonda wie das teure dingen heißt

                    geholt das hat etwas mehr als 1100 PS!

                    naja ma sehn wie weit ich noch komm!


                    mmmhhhh, wie hast du das denn geschafft ?!
                    also ich bin erst soweit das ich alle teile auf stufe 3 kaufen kann, und mehr als die 919 krieg ich nich gebacken... also phoenix, wie funzt das, will auch son überteil

                    noch was, hab kohle brauch aber nen guten tipp fürn speed car, mein shelby macht das janze nich so mit wie ich will


                    lupotreff.de
                    #28 - 27.12.2007pro street community renntag 2 pro street community-renntag 2 pro street community renntag 2 erfolg
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences