vw teilemarkt

Frequenzweichen wohin damit?

killa-lupo
  • Themenstarter
killa-lupo's Lupo

Hi leute hab mir von audio system aus der radion serie ein frontsystem gekauft!weiß aber net so genau wohin mit den weichen weil ich schon öfter gelesen habe das die tür sehr feucht wäre?außerdem meint ihr das geld is gut angelegt?



Hallo,

ich würde mal sagen bei Audio System hast du dein Geld richtig angelegt. Ich selbst sowie Drei meiner Freunde haben alles samt Frontsysteme von Audio System.

Zu deinen Frequenzweichen. Da bei mir hinter den Dobos meine Türen gedämmt sind kommt wenn ich die Frequenzweichen festmache kein Wasser dran und auch keine Feuchtigkeit. Hatte meine alten mit scheibenkleber festgemacht. Das hält. Oder du legst deine Weichen in den Kofferraum oder hinten in die Ablagefächer unten usw usw.
Schau mal wo du am meisten Platz hast.

Gruß

Tim


In den Kabelschlauch der Tür ist zum Glück genug Platz, also ich werde meine unterm Sitz verbauen. (Ich will 4 Systeme je Tür verbauen )



lupotreff.de
#4 - 07.09.2005&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cigbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/667&ei=4hmyt9cqdsh5sgbtvojjbg&usg=afqjcnfk_y-qeuw9m6olvwm20xe1h0qvxg wohin mit frequenzweichen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/667&ei=jk8euk3ykmfj4qtx-4gibw&usg=afqjcnfk_y-qeuw9m6olvwm20xe1h0qvxg&sig2=n3pf9mzhdfr1ys5jjci0_q frequenzweichen wohin
Antworten erstellen