das sind ja so verchromte?
ja aber der chrom blättert eh schon ab -.-
ja aber dann muss das ganze chromzeugs erstmal runter, bringt jetzt nichts den schaden weg zu machen und das chrom blättert weiter ab.
ausserdem sieht ein poliertes bett bei ner verchromten felge komplett daneben aus.
wüsste da auch keine wirtschaftlich sinnvolle alternative wie man die retten kann, weil theoretisch das ganze chrom runter muss, dann entweder pulvern, lacken oder verdichten bzw bei pulver und lack noch betten oder front polieren.
okay dass das chrom runter muss hab ich mir fast gedacht ... aber bevor man die zB neu lackt müssen ja diese schäden beseitigt werden weil sons hält der lack doch da eh nicht oder seh ich das falsch?
genau das chrom wird mechanisch/chemisch entfernt, die schäden beseitigt und dann kann man quasi bei 0 anfangen und nach seinen wünschen die felge gestalten
joa dann bin ich ja mit mindestens 500 euro dabei aber gut spekulationen bringen nicht viel ich muss mir mal von diesen felgenspezialisten genaue angebote reinholen und dann entscheiden ob es sich lohnt ... wenn noch wer felgenexperten in der umgebung von Essen kennt bitte auflisten danke
also mein "angebot" wäre wie gesagt neu pulvern für 329 für den ganzen satz und bei den bordsteinschäden wie per pn besprochen