vw teilemarkt

Felgen Rondell + Reifen

Luporacer1
  • Themenstarter
Luporacer1's Lupo

Hallo,

Ich suche ein Gutachten für follgende Felgen:
Rondell 7,5 X 16, Reifen 215/35 ZR 16
Also ich brauche dieses Gutachten, weil die von Rondell konnten es mir nicht besorgen, TÜV/DEKRA wollten keine Einzeleintragung machen und in dem Gutachten das dabei war, war der LUPO nicht dringestanden.
Ich hatte die Felgen schon einen Tag gefahren ( hat natürlich keiner gewusst ) die habe viel Platz. Es würde auch eine Briefkopie reichen, nur das ich den TÜV-Menschen davon überzeugen kann, das diese RAD-REIFEN-KOMBINATION auch den Radhäusern von einen LUPO Platz haben.

BITTE helft mir, weil diese 16 Zöller sehen echt hammermäßig geil aus, im vergleich zu meinen jetzigen Felgen.



Was ist das denn für nen Tüv... normalerweise brauchst du kein Gutachten für die Felgen für dein Fahrzeug... Du musst nur ne 19.2 (Sonderabnahme) machen und da wir die Freigängigkeit geprüft (auf Zwei räder über kreuz gestellt und eingelenkt... wenn nichts schleift wird probegefahren und wenn dann auch nichts schleift werden sie eingetragen.... beim Lupo ist das nicht so das Problem da die Traglast nicht so relevant ist wie bei nem Passat oder so.. da sollten eigentlich alle felgen passen...


Luporacer1
  • Themenstarter
Luporacer1's Lupo

Ja, genau
Ich werde es dann nochmal bei TÜV versuchen, vielleicht hatte der letztes mal einfach nen schlechten Tag.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences