vw teilemarkt

a säulenverkleidung hochtöner?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hallo , ich besitze einen seat arosa.
da der klang halt bei offenen fenster nicht so berauschend ist möchte ich nun ein boxensystem nachrüsten zudem was ich schon ausgetauscht habe.
sprich 1 hochtöner dahin wo die asäule ist und eine zweite bassbox in die tür.

meine erste frage:
hat der lupo eine a säulen verkleidung?

hat jemand die untere türverkleidung oder a säulenverkleidung zufällig über die ich zum verbasteln nehmen kann als ersatz?



Hallo,

ich wüsste nicht das der Lupo eine A-Säulen Verkleidung hat. Ich hab keine.
Hab meine Hochtöner oben auf das Gitter verschraubt dort wo sie normal untendrunter sitzen.

Du kannst sie dir evtl. ins Spiegeldreiech setzen mit ein weinig GFK umbau. Ober du baust dir einen kleinen GFK aufbau am Amaturenbrett.

Gruß

Tim


Es gibt werde beim Arosa noch beim Lupo eine A Säulenverkleidung.
Nen Tip ist: die Hochtöner am Himmel in der Nähe der Sonnenblende anzubringen. Die Frage ist nur wo du die Kabel verlegst?



Hi Jungs,

chris muss dir da widersprechen die Hochtöner sollten zwar nicht im Fußraum spielen aber auch nicht an der decke

Spiegeldreieck ist beim Lupo ne gute alternative ansonsten sind die Originalplätze schon recht gut ausgewählt

Grüße

Daniel


gelöschtes Mitglied

    wobei die originalplaetze gar nich gut sind, da die hochtoener da volle wucht gegen die scheibe spielen.
    klanglich katastrophal.
    aber wenn man sie ein wenig richtung fahrgastraum kippt, dann wirds gut.

    gruss,
    tom


    War auch nur ein Vorschlag!

    Die Originalplätze sind Sch..ße.
    Genau wie Tom schon geschrieben hat du musst die Hochtöner anwinkeln, so das sie direkt zum Fahrer bzw. Beifahrer spielen. sonst hat das wenig Sinn. Auch sollten die Hochtöner immer vor den Boxen und nicht dhinter angebracht werden!


    Hallole,

    für mich war das vorrausetzung das die Hochtöner angewinkelt werden, deswegen auch obendrauf nicht hinein.

    Gruß

    Tim


    zum thema untere Türverkleidung kann ich nur sagen: Such bei eBay.
    Entweder direkt, oder such nach Ausschlachtungsobjekten
    zB: verkaufe Hinterachse, rechte Tür, linke Antriebswelle, Tank oder -was weis denn ich-
    Schreib dem Verkäufer dann einfach ne Mail, ob er seinen wagen irgendwo blitzzerlegt hätte und ob er dir das teil verkaufen möchte.

    Hat bei mir eigendlich immer funktioniert


    gelöschtes Mitglied

      Wie komm ich denn an die Hochtöner im Amaturenbrett ran? also wie bekomm ich die Verkleidung ab?



      lupotreff.de
      #10 - 04.05.2010lupo boxensystem hochtöner im himmel hochtöner wo a säule lupo a säule lupo vw lupo a säule hochtöner vw lupo boxen in der tür seat arosa nachrüsten lupo c säule gfk vw lupo a-säule hochtöner in a säule gfk a-säulenverkleidung tür verkleidung mit seulen ersatz-tweeter für vw lautsprecher seat arosa hochtöner im armaturenbrett a seule lupo vw lupo sonnenblende nachrüsten vw lupo hochtöner aubau? hochtöner auf armaturenbrett aufbauen? gut hochtöner vw lupo a säulen verkleidung
      Antworten erstellen