vw teilemarkt

Neu hier!

Cheri
  • Themenstarter
Cheri's Lupo

Hallo zusammen!
Ich bin Vanessa aus Hamburg und seit einigen Monaten stolze Besitzerin einer roten Renn-Semmel
Vom Motor her bin ich mit meinem Lupo echt zufrieden, hab den 1,8 T vom Audi TT drin. Hier suche ich jetzt noch ein paar Anregungen fürs Interieur bzw. Exterieur und so weiter.

Also bis denne



db_Treffen_am_01_12_
db_Treffen_am_01_12_

erster

herzlich wilkommen hier in unserer lustigen runde und viel spass
Zitat:

Hier suche ich jetzt noch ein paar Anregungen fürs Interieur bzw. Exterieur und so weiter
da wirst du hier bestimmt fündig

und der motor is doch mal nich schlecht willst nich tauschen gegen nen fette 1,0 mit 50ps?

gruss Sascha


Ein Herzliches Wilkommen hier

schau dich in ruhe um. wir haben einige schöne Wölfe hier.


gruß
Wolf



Halli hallo!

Herlich Willkommen in unserer schönen Runde!

Sag mal, war der Motor schon verbaut oder hast du den Umbau vorgenommen?

Gruß,
Lars


HAMBURG IST DIE GEILSTE STADT DER WWWEEEEEEELLLTT!..
Ein herzliches Will-kommen auch von meiner seite...
Bei fragen kannste dich jederzeit an Wolf wenden...
Unser Lieber Wolf hat immer eine ANtwort für uns Parat...das meine ich nicht Ironisch!


Ich wünsche auch ein herzliches ! Viel spass bei uns




netter Motor


Wie auch schon bei den Vorrednern u lesen macht sich natürlich auch bei mir der Motorneid breit. Aber trotzdem auch von meiner Seite ein recht herzliches Willkommen

Gruß

Olli


hi und herzlich willkommen ...
viel spaß hier und freude an deinem Loop...
greetz aus Hamburg Bergedorf...
mfg



Na dann, allzeit Gute Fahrt!
Gruß aus PB, Chrissi


schliesse mich den anderen an herzlich willkommen.


Hallo

herzlich willkommen auch von mir

Gruß Cuploop


auch von mir ein herzliches willkommen!

gruß mirko


gelöschtes Mitglied

    hallo mon cherie - aehm, vanessa

    ganz ohne motorneid gruesst
    der tom


    Zitat:

    hallo mon cherie - aehm, vanessa

    ...versuche es mal mit ma chérie - Vanessa dürfte ein weiblicher Name sein!

    Über die Anrede "mon chéri" wird sich lediglich Dein männlicher Liebster freuen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...versuche es mal mit ma chérie - Vanessa dürfte ein weiblicher Name sein!
      Über die Anrede "mon chéri" wird sich lediglich Dein männlicher Liebster freuen!

      nein, mon cherie war schon richtig! weil:

      das ist die mit der piemont-kirsche!

      ich wollt ja "nur" nen wortspiel machen und keine "anmache" wie bei ma cherie entstanden waere...
      is dann halt doof, wenn jemand keine werbung schaut.

      aber weiter in vanessas thread.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences