vw teilemarkt

Lüfterregler defekt?

tobid
  • Themenstarter
tobid's

Hallo,

ich habe bei meinem Lupo das Problem, dass zwei Gebläsestufen (1 und 2) nicht mehr funktionieren. Ein Austausch der kompletten Steuerungseinheit konnte den Defekt leider nicht beheben.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann..

MfG
tobid



Kann es auch sein dass die Seile vom Luftregler aus der Halterrung rausgegangen sind?!
schon mal nachgeschaut?
einfach die Mittelkonsole aus-schrauben und die Seile kontrollieren ..und wenn sie raus sind ..einfach wieder reinstecken...ist Kinderleicht..
gucken schadet nicht


hat der 3 oder 4 stufen?
wenn er nur 3 hat, dann ist der vorwiderstand defekt...kostet so um die 15€ das teil



tobid
  • Themenstarter
tobid's

@athena ..das hab ich schon alles kontrolliert und keinen fehler feststellen können.

@odo ..hab mich gerade noch mal vergewisert, dass es vier stufen sind.
die widerstände hatte ich schon einmal kontrolliert und nichts feststellen können. oder ist der vorwiderstand nicht bei den sonstigen untergebracht?


Also der Vorwiederstand ist direkt in der Nähe vom Lüftermotor... wo genau nweiß ich auch net.. bei meinem alten Polo war er direckt daran geschraubt... gehstre nach VW kaufst dir nen neuen und dann tauschst du den einfach... ist nichts schweres...

Also nur mal so zu info... die Seilzüge haben nur was mit der Klappensteuerung zu tun und nicht mit dem Lüftermotor..


lupotreff.de
#6 - 03.12.2007lüfter vw lupo defekt wie testen forum vw lupo lüfter lupo gebläse nur noch auf stufe 4 lüfter vw lupo 1.0 lüfter bei vw polo defekt lüftung lupo defekt kühler vw lupo 1.0 lupo + lüfter klappensteuerung lüfter lupo lüftung nur 4 lupo vorwiderstand meine lüftung geht nur auf stufe 4 im lupo vw lüfter lupo frischluftgebläse defekt lüfterregler lupo lüftung geht nur noch auf stufe 3 vw lupo gebläse defekt vw lupo vorwiederstand gebläse austauschen gebläsestufen vw lupo lüftermotor lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences