vw teilemarkt

FELGEN !

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

7x15 ET25 mit 195/50-15 bekomme ich die angetragen bei mein lupo ohne die rad läufe zu ziehen ?



hast du dein auto tiefer gelegt ? und hast du ein gutachten für die felgen


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

nein der ist nicht tiefer gelegt ! und hast du ein gutachten für die felgen ? nö habe ich net dazu



50er querschnitt is doch viel zu viel,45er sehn doch besser aus...


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ich habe davon keine ahnung ? des wegen frage ich euch ja


also ich würde auch 45 querschnitt nehmen sieht besser aus ! wenn du nicht tiefer bist kriegst du die auf alle fälle eingetragen,musst beim tüv mal fragen ob sie dir gutachten besorgen können oder selbst besorgen ansonsten einzelabnahme ! aber von der grösse gibt es keine probleme


passt alles ohne ziehen!

gruß
olli


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

also 45 querschnitt gibt es och mit tüv gutachten


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

Zitat:



nur ma so die mit 50 querschnitt bekommst du net tüvig nicht bei 195 R15
wegen dem Tacho


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo


was soll das?


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ich wollte ein bild einfühgen geht aber nicht ( ich mache da bestimmt was fal. ) :(


hmm einfach beim posten auf foto hinzufügen drücken und hochladen und dann auf upload, sollte doch klappen mach gleich mal nen test.

ACHTUNG test


DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

so das sind sie


text1.JPG
text1.JPG

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

die felgen müßten ja zumein lupo am besten dazu aussehen oder ?


joa schauen net schlecht aus aber wie gesagt bitte mit 195/45 bereifung.


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ja ist klar ihr habt es mir ja gesagt


welche breite eigentlich 7x15 oder8x15?


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

7x15 ET35 mit 195/45 Komplett so was heißt ET35 ?


wenn mich nicht alles täuscht ist doch die Keskin KT3 und dafür gibts auch ein gutachten wo der lupo aufgeführt ist! aber wie schon gesagt wurde... 195/45er Reifen dazu; weil sonst bekommst du dich nicht eingetragen, beziehungweise must du dann deinen tacho anpassen lassen


die ET ist die einpresstiefe der felge also abstand zwischen flege und aufnahme glaub ich


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ja das sind die Keskin KT3 felgen


ET = Einpresstiefe

sie ist dass maß von der felgenmitte bis zur inneren anlagefläche (radbefestigungsebene) des scheibenrades.

dann wird unterschieden in:

positive einpresstiefe: die innere auflagefläche, bezogen auf die felgenmitte, ist zur radaußenseite verschoben.

negative einpresstiefe. die innere auflagefläche ist zur radinnenseite verschoben. durch verwendung von felgen mit negativer einpresstiefe lässt sich die spurweite von kraftfahrzeugen vergrößern.

noch ein kurzer hinweis

durch die wahl eines rades (felge) mit anderer einpresstiefe kann die spurweite verändert werden (siehe oben)
mit der veränderung der spurweite ändern sich weitere geometrische größen wie lenkrollhalbmesser und sturz.


lg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences