vw teilemarkt

Es Brennt, DRINGEND!

VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

leute ich mach jetzt gar keine Witze aber ich hab heut gemerkt das ich 75PS mit 2 Mäusestärke hab.

Ich hab 2 Mäuse im Motorraum entdeckt und weis net wie ich die los bekomm. Hat jemand von euch einen Plan. Kann ja schlecht mein Motor in
die Luft sprengen.

Wirklich kein witz.

Gruß

Tim



lege einfach köder oder gift aus. das sollte helfen



stell mausefallen auf, oder schaff dir ne katze an, die du dann im motorraum montierst



nicht töten ! was seid ihr für menschen ! stell fallen aus mit denen man lebendig fangen kann und setz sie irgendwo aus


WIE im motorraum? wo denn da? die müssen dann doch längst tot sein!


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

die bauen sich jeden Tag aufs neue ein nest auf dem Motorblock direkt da wo die Zündkerzen sitzen. Ich fahr wie eine gesenkte Sau in den Kurven und mach voll die Bremsentests aber nix zu machen.

Gift wird morgen beschafft.

Gruß

Tim


MÖRDER


na auf der blackpearl liefen doch auch nur tote rum
dich sollte das also am wenigstens stören


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

für mein Auto gern.

Hab geschäftlich ab und zu leider mit diesen Tieren zu tun aber mit lebendfallen bringt man die höchstens zum lachen.

Gruß

Tim



was würdest denn machen wenn es jemanden stören würde wo du wohnst und dich einfach mal so umbringt ? nur weil es tiere sind haben sie genauso ein recht zu leben ! sie können nichts dafür das sie nicht wissen das sie auf deinem motor nicht wohnen dürfen


dann solltest du wirklich mal hinweisschilder aufstellen!
'Keine Mäuse-Wohnung!'


VWLupo_2000
  • Themenstarter
VWLupo_2000's Lupo

Hallo,

schön und gut aber haste mal über die folgen nachgedacht was die anrichten können.
Manchma ist Gift halt leider die einzige Metode. Auf mich hören die ja nicht. Und ich kenn keinen auf den die Hören würden oder willst es mal probieren


Ja das Hinweisschild wärs .

Gruß

Tim


Blackpearl bitte shampoo kosmeitk aller art Puten Schweine u.s.w

Tierversuche ist da glaub schlimmer trotzdem siehst es als normal an !

Ist du Fleisch ? Du weisst ja hoffentlich das das kein Leben ist oder ?

Hast du ein Dach über dem Kopf ? Wer sagt das das dir gehört ? wieso bitte hast du die armen pflanzen getötet wohher sollten die wissen dasses deins ist und wieso ist es eigentlich deins ?

Du hast lebensraum zerstört und wurdest damit zum mörder.


Also bitte ...


ich hatte mal einen mader und es heisst auch das man den nicht los wird ! die mäuse gehen nur deshalb immer wieder dahin zurück weil sie den geruch riechen ! fang die mäuse,setz sie irgendwo aus,mach eine motorwäsche und sie werden nie wieder kommen ! hab ich bei dem mader genauso gemacht und er ist weg da wirst du doch mit mäusen fertig ! aber nehmt nicht immer als erste lösung das abschlachten von tieren


gift = abschlachten...

wie sieht denn für dich ein mord mit einer kettensäge aus, wenn vergiften schon als 'abschlachten' gilt?!


wieso nicht ? Das ist evolution und so gewollt seit jeher


gelöschtes Mitglied

    macht kein drama wegen 2 maeusen.
    in der kanalisation sind genug...

    so n ultraschallpieper waer evtl. was nettes.
    gibt modelle, die wirken wirklich - zumindest bei mardern und katzen, daher denke ich, dürften maeuse das auch merken.

    ansonsten evtl. katzenhaare?

    oder eben gift, gibt halt orte, da sollten maeuse nicht sein, sonst sind se da nicht lang.
    wenn ich aus unwissenheit in der schrottpresse uebernachten will, bin ich am naechsten morgen schliesslich auch matsch.

    gruss,
    tom


    VWLupo_2000
    • Themenstarter
    VWLupo_2000's Lupo

    Hallo,

    wenn ich die Mäuse abschlachten würde würde ich mit meinem Eishockeyschläger einen Schlagschuß machen. Wär vielleicht schneller wie das Gift

    Gruß

    Tim


    Zitat:

    Blackpearl bitte shampoo kosmeitk aller art Puten Schweine u.s.w

    Tierversuche ist da glaub schlimmer trotzdem siehst es als normal an !

    Ist du Fleisch ? Du weisst ja hoffentlich das das kein Leben ist oder ?

    Hast du ein Dach über dem Kopf ? Wer sagt das das dir gehört ? wieso bitte hast du die armen pflanzen getötet wohher sollten die wissen dasses deins ist und wieso ist es eigentlich deins ?

    Du hast lebensraum zerstört und wurdest damit zum mörder.


    Also bitte ...


    Das sind lächerliche aussagen weil erstens :

    Hab ich zwar was gegen tierversuche,werd es aber als einzelner nie verhindern können

    zweitens ess ich zwar fleisch aber um zu überleben,machen die tiere genauso ich töte aber nicht aus faulheit oder weil mich was stört

    und zu dem rest sag ich mal nichts,ist lächerlich

    der banner unter meinen beitrag ist die antwort


    VWLupo_2000
    • Themenstarter
    VWLupo_2000's Lupo

    Hallo,

    mach mal morgen die Motorwäsche und leg zur Sicherheit noch Gift aus oder kennt zufällig jemand einen Mäuseflüsterer?

    Gruß

    Tim


    LOOOOOOOOOOL

    du isst Fleisch um zu überleben gg Tiere töten weilses net besser Wissen du schon ! Vegetariere leben auch noch also schlechte aussage


    LOLOLOLOL kann nix ändern. Okay da ich eh nicht das Leid aus der Welt schaffen kann spende ich nix mehr LOLOLOLOLOL ;D

    ich mag dich blackpearl


    ich dich nicht ! weil das ein blöder vergleich ist ! es ist mir klar das tiere getötet werden weil ich sie esse aber ich selbst bring nicht tire in meiner umgebung um


    gelöschtes Mitglied

      dann waer fleischer kein beruf fuer dich.
      ich seh uebrigens keinen banner...

      ich sags mal so:
      jedem das seine! (...mir alles andere)

      gruss,
      tom


      Der banner war zuerst unter meinem beitrag
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • boar ihr seit echt klasse....wenn ich mal traurig bin lese ich einfach hier im Forum dann kann ich sofort wieder lachen...echt TOP!


      ich weis nicht was ihr alle daran so lustig findet wenn jemand ein tier umbringen will


      Hau sie doch einfach platt




      denn wenn du einfach ne Katze mit in den Motorraum steckst, könnte sie nach ner Spritztour so aussehen



      und wenn du sie lebend fängst, kannst du ja mal schauen, ob sie was von deinem Autochen gefressen hat




      ohne worte


      bist du witzig !


      VWLupo_2000
      • Themenstarter
      VWLupo_2000's Lupo

      Hallo,

      hab mal noch diesen Tip bekommen:

      ganz einfach..

      Dat beste Mittel: Ausräuchern..

      Was du brauchst:

      1-2 Tischtennisbälle
      Alufolie

      Aus der Alufolie drehst du dir nen kleinen Trichter (Umfang der Öffnung in etwa wie nen Tischtennisball, eher kleiner)
      Die Tischtennisbälle schneidest du ganz klein und füllst die in den Trichter.
      Das ganze Dingen anzünden und nen Moment warten.
      Das Resultat ist ne sehr heiße (Vorsicht!) Stichflamme, die recht rasch ausgeht und etwa eine Minute sehr dichten Qualm erzeugt. also das Ding unters Auto und abwarten..

      Wenn du sichergehen willst, kannst du auch direkt mehrere Basteln..

      Gruß

      Tim


      lupotreff.de
      #31 - 08.12.2007vw mäuse im motorraum mäuse im lupo abgase ins auto leiten tischtennisball anzünden gutachten nestbau im motorraum mäuse im motorraum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences