vw teilemarkt

Es Brennt, DRINGEND!

@VWlupo_2000 :
Das ist doch mal eine geile idee...



gelöschtes Mitglied

    Das erste was du tust morgens nachdem du ins auto gestiegen bist; dreimal häftig die hupe betätigen, dann sind die viecher hoffentlich taub. Sollten sie dennnoch wiederkommen, Falle aufstellen oder abgase in den motorraum leiten


    Black Pearl relax doch mal du hast halt einfach keine gute Argumente.

    Das is wie wenn ich meinem Kind das Rauchen verbiete und selber qualme wie ein kettenraucher.

    Ich bring keine Tiere in meiner umgebung um er au net das macht ja die falle.

    Und wenn du aufm land lebst sterben jeden tag tiere in deiner umgebung.

    Zudem ratten/mause eine Plage und keine Tiere sind O_o



    einfach nur geil....


    schnapp dir nen luftgewehr und setz dich vors auto und wenn die kommen... *patsch* waren es mal lebende mäuse
    du musst halt nur gucken das du ncihts anderes als die mäuse triffst


    gelöschtes Mitglied

      in meinem alten auto hat maln mader gepennt als ich den motor angemacht hab :( gab ne sauerrei


      gelöschtes Mitglied

        Na Mäuse erledigt?

        Hatte das Glück bis jetzt noch nich!


        Haste solche Mäuschen im Auto?




        Oder bau einfach ne Mausefalle für die Tierfreunde




        dann sind die kleinen Kerlchen wieder fröhlich


        Leg nen Blankes Pluskabel durchen motorraum aber nicht auf masse legen und dann mal warten bis ne Maus anbeißt...
        Ne lass mal.
        Machs mit Gift ist das beste.... und ich finds nicht schlim



        VWLupo_2000
        • Themenstarter
        VWLupo_2000's Lupo

        Hallo,

        so ab heute probier ich es mal freundlich sollte es nicht funktionieren kommt leider nur noch das Gift in frage.
        Hoffe ja für die kleinen das die es heute kapieren.
        Willl ja nicht als "Mörder" da stehen.

        Gruß

        Tim


        motorhaupte auf,.. katze einbauen,.. motorhaupe zu,... zwei stunden warten,... kaffee trinken,...
        motorhaupe auf,... katze ausbauen,... freuen...

        P.s. beim ausbau der katze darauf achten das diese nun dicker als vorher sein kann..


        gruss...


        VWLupo_2000
        • Themenstarter
        VWLupo_2000's Lupo

        Hallo,

        anscheinend hat meine gestrige Fahrweise doch etwas gebracht.
        Heute waren keine Blätter mehr zum Nestbau im Motorraum.
        Mal schauen wie es morgen aussieht.

        Die Batterie ist aber trotzdem jeden Tag leer. Jatzt muss ich mal schauen ob die Lichtmaschine lädt oder ob die Batterie im Eimer ist. Ist aber noch nicht mal ein Jahr alt und ist eine Varta Blue Dynamics.

        Will mir auf jeden fall eine neue Zulegen. Macht mal vorschläge aber biit net so mega teuer.

        Ich hab an soetwas gedacht.
        EXIDE-X-treme 12V 50ah 360A
        EXIDE-X-treme 12V 60ah 450A
        EXIDE-X-treme 12V 66ah 500A
        Muss halt mal schauen welche passt

        Gruß

        Tim


        wenn du sie los bist stell doch dein auto mal auf ne gitterstahltreppenstufe.
        man wie die richtig heißen fällt mir absolut nich ein im mom.
        wenn dein loop nicht so tief ist. die dinger gibts auch ohne flansch an der seite sind dann nur 3 cm hoch. zumindest bei mardern hilfts.

        da gabts mal nen piloten bei ner großen airline der hat in sein techlog eingetragen "mouse in cockpit" (techlog ist das "beanstandungsbuch der piloten, wenn technische fehler bestehen tragen sie die dort ein und die techniker in der maintenance wissen bescheit und können reagieren)

        und was trägt der techniker ein...? "cat installed"
        das ist kein witz sondern wirklich passiert!
        ob die allerdings wirklich ne katze eingebaut haben wage ich zu bezweifeln!


        gelöschtes Mitglied

          Wie währe es denn wenn du einfach mal ein Foto davon schiesst..nur zur allegemeinen belustigung


          Ich hab bei mir im Motorraum letztens auf dem linken Dom einiege zernagte Nüsse gefunden. Dachte schon dass das evtl. Eichhörnchen waren aber die gehen ja nicht in den Motoraum und vor allem nicht in meine Garage.


          VWLupo_2000
          • Themenstarter
          VWLupo_2000's Lupo

          Hallo,

          hab zwar kein nest mehr gefunden aber das gift war weg.
          Also hoffe ich das sich das Problem nun löst. Wenn das nest noch da wäre hätt ich mal ein Foto gemacht.

          @lupi14
          Na dann hoff ich mal das du net auch ein paar mitbewohner im Motorraum hast.

          Gruß

          Tim


          BlackPearl: Hör mal kurz weg

          Dann muss ich auch ein paar Fallen und Köder auslegen


          VWLupo_2000
          • Themenstarter
          VWLupo_2000's Lupo

          Hallo,

          @lupi14
          ja das wirst machen müssen.
          Bei mir hilft leider auch nichts anderes.

          Gruß

          Tim


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences