vw teilemarkt

Sammelbeschwerde an VW (rost)

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

hallo,
hatte ja mal das Thema Rost angesprochen, wobei ich feststellen musste das ich nicht die einzige bin mit diesen Problem.....

hab viel drüber nach gedacht und bin auf folgendes gekommen....

Wie wäre es mal mit ner Sammelbeschwerde, die schicken wir dann direct an VW.....


wäre schon mal was dazu von euch zu hören.....



Mein Dach wurde zwar neu lackiert von Vw aber meine Unterschrift hättest du auch, wenn es geht


ich habe zwar keinen Rost am Dach, aber richtig ist das ja nicht, dass die scheiße bauen und sich dann so anstellen!
Also meine hast du auch!



Bei mir hat der ganze Scheiß 7 Monate gedauert. Deshalb mach ich mit


meine hast du auch


Bei unserem 1.0er ist das Dach bei Sonneneinstrahlung wellig. Habe ich jetzt auch schon einigen gehört.


Bin auf jeden fall auch dabei! Mein kulanz antrag läuft schon über einen monat ohne irgendwas von VW zu hören und wenn man da anruft stößt man nur auf taube ohren!

Hatte spgar überlegt das mit 1-2 leute eventuell ihr daten geben könnten damit ich zu VW gehen kann und fragen: Wieso er, aber nicht ich?


Also ich habe zwar kein Rost(noch nicht)..aber meine stimme Hättest du auch.


gelöschtes Mitglied

    meine bekommste auch!

    meiner is auch neu lackiert worden hab bis jetzt auch soweit ich

    das gesehn hab noch kein rost am dach gehabt!



    ich bin auch ...meine haste auch.
    ich hab rost am der kofferraumklappe


    Hab zwar auch noch kein Rost aber natürlich setz ich mich auch dafür ein
    Meine Stimme dazu


    Hey ich hab sogar Rost an meinem Dach bin sofort dabei
    habe sogar das auto lackieren wollen bis mir eine mitarbeiter von aufo gemeint hatte halt mal geh zu vw das is auf denen ihr mist gewachsen
    und wusstet ihr mal das du alle bj 97 a3 auf kulanz komplett den dach lackiert hat weil es zu rost kam?

    also ich bin noch ned zu vw gegeangen aber denkt ich das kann ich machen?


    Zitat:

    Also ich habe zwar kein Rost(noch nicht)..aber meine stimme Hättest du auch.



    ich werd erstmal zu vw fahren und den antrag stellen da ich auch "schöne" blasen an der dachrehling hab.
    aber ich wär auch dabei weil es meiner meinung nich sein kann das ein konzern wie vw sich sowas erlauben kann/ darf und dann trotzdem noch solche preise für die autos verlangen kann. aber das muß wohl doch in erster linie der name sein der da bezahlt wird.
    auch wenn es bei neueren autos vielleicht nicht mehr ist. beim lupo scheint es ja ein standartproblem zu sein.

    @ Rasermaus
    wieso stellt sich denn vw überhaupt quer bei dir? keine garantie mehr?


    gott sei dank noch kein rost

    aber ich bin dabei


    Wie auch schon im anderen Beitrag gepostet:

    BIN AUCH DABEI!

    Bei mir stellen die Affen sich nämlich auch komplett quer,wobei das Rostbläschen am Dach bei mir das kleinste Übel wär!


    Joa bei mir sinds ja leider nicht ma "nur" bläschen sondern kompletter dicker rost und zwar 8-10 cm genau an der kante unter der leiste was dann mit der zeit hoch gewachsen ist und damit sichtbar geworden ist indem der lack abgeplatzt ist.

    Zahlen tut VW trotzdem anscheinend nicht bzw kulanz antrag läuft schon seid monaten!


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    weil angeblich auf grund von steinschlägen zum rost gekommen ist....und VW garantie auf Durch rotung gibt aber nicht auf rost


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    also sollten wir über 25 werden werde ich Auto Bild Auto Motor Spor´t usw. anschreiben und versuchen mit einzuschalten.....


    also bitte versuchen andere zu motivieren.....


    bin dabei mit meiner unterschrift,
    da ich es auch schon von anderen gehört habe
    (also, von mir bekannten lupofahrern, die hier keine mitglieder sind)


    Rasermaus
    • Themenstarter
    Rasermaus's Lupo

    ja willste die nicht auch zum mitmachen überreden?


    ich versuch´s...
    sind aber mehr entfernt bekannte (also, freunde von meiner ma)
    und meine ma is grad immer beschäftigt oder weg, wenn ich anruf :-(


    gelöschtes Mitglied

      Also bei mir wurde gesagt (VW-Autohaus) das es eh nix bringt, weil mein Lupo vorne rechts mal einen Unfall hatte, der Rost befindet sich aber auf der Fahrerseite. :(
      Aber ich denke mal nicht das es am "Unfall" liegt das der da oben auf dem Dach rostet, vorallem weil es jede Menge Lupo´s betrifft!


      tut es bestimmt nicht.

      trotzdem mit-beschweren!

      meine mama fragt die, die sie kennt.


      Rasermaus
      • Themenstarter
      Rasermaus's Lupo

      so meine gesichte ist so ausgegangen das es durchgeregnet hat....nun habe ich für die reparatur 1160€ bezahlt.....und habe nen neues dach....und eckelige Sitze


      wie alles selber bezahlt?


      Rasermaus
      • Themenstarter
      Rasermaus's Lupo

      nee nicht ganz VW hat 400€ übernommen.....aber 1160€ musste ich zahlen


      Da ich dezeit auch das Thema am laufen habe, von VW auch schon eine Bestätigung bekommen habe das jemand rauskommt der es sich anschaut derjenige mir aber gesagt hat das es wie schon erwähnt nur ne Garantie auf Durchrostung gibt wird es wohl nix bringen aber ich bleie am Ball, Meine Unterschrift haste auch.


      wenn du damit wirklich an die presse gehen willst, dann sollten auf der liste auch nur betroffene stehen, die es auch belegen können...
      hast ja nix davon, wenn du es nicht beweisen kannst...!

      wünsche euch allen aber viel glück dabei, dass eure lupos bald wieder strahlen können



      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Jemand schonmal eine EMail an zb: Das Sat.1 Automagazin geschrieben?


        lupotreff.de
        #31 - 16.02.2008vw antrag rost lupo rost dach autobild rost an der dachrehling vw vw garantie neuwagen +rost lupo rost 2011 lupo gti rost am dach kosten neuwagen garantie rost volkswagen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cfmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6752,3&ei=neezunfzlc3psga2licadq&usg=afqjcnevidquxonxeay9kadxulhnwq7u5a&cad=rja vw neuwagen garantieleistungen gegen rost vw garantie aufrost bei steinschlag http://www.lupotreff.de/forum/t/6752
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences