vw teilemarkt

FK Rückleuchten

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallösche,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach den schwarzen FK Rückleuchten. Aber leider finde ich keinen der diese hat.
Auf der Messe (Motorshow Essen) hatte auch keiner diese Rückleuchten für den Loop.

Habt Ihr irgendeine Adresse wo ich die noch her bekommen könnte?
Oder möchte einer diese Rückleuchten evtl. verkaufen?

Ich hab mal ein Bild dabei gelegt.... sodass jeder bescheid was welche ich meine.....

gruß



2.jpg
2.jpg

Will die auch für mein Lopo haben. Bei Fk heißt es: "Leider momentan nicht bestellbar " . Hab ebay durchforstet aber keine gefunden in schwarz, nur chrom. und chrom ist so gar nicht mein Fall.


das is zur zeit echt ein problem an die dinger zu kommen. nichtmal ebay is da ne lösung.
wer die übrig hat könnte sich fast ne goldene nase verdienen.
Ich glaub allein hier im forum hätten auch gern mindestens 30 % der leute die dinger (ich inbegriffen).
aber ich meine mal was gehört zu haben das es die evtl nächstes jahr wieder geben soll. (dann allerdings auch dicht )



Ich würde mir die dann auch kaufen Wann genau sollen die wieder kommen?


Am besten machen ma direkt Sammelbestellung


Hat doch der Wolf schon mal versucht


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

also bei ner Sammelbestellung wäre ich sofort dabei.

Aber es muss doch eine Person geben die uns genauere Angaben dazu machen kann.
Sind die denn nur für den Loop nicht Lieferbar

Gruß


hm wenn ich das wüßte...
wie gesagt ich habs nur gehört. ich meine anfang mitte des jahres. aber wann genau...?
keine ahnung. aber dann hol ich sie mir. da können wir nur hoffen das FK genau anfertigt da sie nich noch in lieferschwierigkeiten kommen und auch wichtig das die dicht sind!
nich das dann erst die kaufwelle und dann die reklamationswelle kommt
abwarten und tee trinken würd ich mal sagen

oder mal hier probieren. hab ich auch noch nicht versucht aber ich glaub auch nich das die was haben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sammelbestellung hat auch schon nich geklappt. nichmal beim wolf.

    EDIT:
    aber evtl bin ich demnächst mal wieder auf großer tour. da frag ich dann direkt mal nach bei FK in Backnang.
    oder jemand anders kommt da mal vorbei.


  • Vielleicht hilft euch das weiter der hat mjeißtens sowas auf Lager wenn ihr Glück habt auch die Rückleuchten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Is aber schon en Preisunterschied. bei Fk um die 90 Euro un bei www.wasmus-tuning.de 154 Euro


    Jo stimmt wohl aber wenn die soviele umbedingt haben wollen dann wird den wohl das Gled auch wert sein


    @ mary
    ich würd die erstmal anfragen ob die überhaupt verfügbar sind.
    kann ich mir echt nich vorstellen.


    Bin auf der Motor Show in Essen extra bei FK auf dem Stand gewesen.

    Fakt ist: Sie sind noch im Katalog aber nicht zu bekommen.

    Wird es sie wieder geben?
    FK: Keiner weis etwas genaues darüber.

    Wie kann ich das heraus finden ?
    FK: Wenn in dem neuen Katalog Feb.2008 die schwarzen FK Leuchten für den Lupo noch drin sind, dann sind sie noch im Programm. Aber über Lieferzeit kann ihnen im Moment niemand etwas sagen.

    DANKE

    Betreff: schwarze Rückleuchten FK


    Wolf


    Hab mal ne Anfrage geschickt, aber vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt auch net. Aber vielleicht können die mir ja wenigstens sagen ab wann man sie in etwa nomo bestellen kann


    Hat jemand mal Bilder von den schwarzen Fk Rücklichtern an einem Softblauen Lupo?


    ich habe kein Bild aber bringen wird dir das auch wenig weil die nirgens zu bekommen sind. Ausverkauft !


    hey hab mal ne andere frage...

    werden die von HELLA mit Led überhaupt nicht mehr hergestellt ? :(


    Ich will das Bild ja nur sehen, damit ich mal sehe wie das bei meinem Lupo aussieht.


    gelöschtes Mitglied

      Die LED von Hella würden mir auch gefallen, gibbet aber ja garnicht mehr, nur gebraucht für hohe Preise :(


      Zitat:

      hm wenn ich das wüßte...
      wie gesagt ich habs nur gehört. ich meine anfang mitte des jahres. aber wann genau...?
      keine ahnung. aber dann hol ich sie mir. da können wir nur hoffen das FK genau anfertigt da sie nich noch in lieferschwierigkeiten kommen und auch wichtig das die dicht sind!
      nich das dann erst die kaufwelle und dann die reklamationswelle kommt
      abwarten und tee trinken würd ich mal sagen

      oder mal hier probieren. hab ich auch noch nicht versucht aber ich glaub auch nich das die was haben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • sammelbestellung hat auch schon nich geklappt. nichmal beim wolf.

      EDIT:
      aber evtl bin ich demnächst mal wieder auf großer tour. da frag ich dann direkt mal nach bei FK in Backnang.
      oder jemand anders kommt da mal vorbei.




    • Hab da eben mal angerufen, konnte nur leider sagen das die 2 monate in lieferrückstand sind, warten aber schon seit über ein jahr dadrauf. Naja, mal sehen was im neuen katalog von FK drin ist, der kommt im januar.

      MFG Jenny


      iceman-88
      • Themenstarter
      iceman-88's Lupo

      HiHi,

      also die Hella Rücklechten habe ich noch Orig. Verpackt. Sind jedoch keine Led's. Könnte man aber leicht umbauen, da man den Led Ring ja noch bei Hella zu kaufen bekommt.

      Wer Interesse hat, Bitte melden


      Gruß


      11111.jpg
      11111.jpg

      Ach ich bekomm die schon, egal wie
      Will die scheiß Dinger unbedingt haben!


      War heute auf der MS!
      Würde sagen pech gehabt..........letzter stand laut FK, werden wir nicht mehr bekommen! ,


      Nachfrage zu gering und zu alt das Auto

      Gruß Dirk


      gelöschtes Mitglied

        so hab mal weng rumgesurft!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • hab die gefunden der preis naja, evtl sind sie ja noch lieferbar


        gruss

        manuel


      • Zitat:

        Statt 229,95 EUR
        Nur 172,46 EUR
        Sie Sparen 25.00%


        *hust*


        gelöschtes Mitglied

          ich sagte ja der preis naja!


          aber ich denke wenn die sie noch liefern können wird der bestand schnell weg sein da sie doch viele haben wollen! und wenn etwas rar ist steigt der preis!



          Nicht lieferbar. wurde schon öfter drauf hingewiesen das es die bei denen noch im shop gibt. aber wenn du dort eine anfrage hin sendest bekommst du keine antwort.

          Daher: FK schwarz sind Ausverkauft !

          Wie schon berichtet, hat fk auf der MS in Essen selbst gesagt das sie es nicht wissen bzw. das wenn sie im neuen katalog Februar 2008 stehen dann auch wieder lieferbar sind. wenn sie dort nicht stehen, wird es sie nicht mehr geben.
          ich selbst gehe vom letzteren aus.

          gruß
          Wolf


          SO habe jetzt "meine" Schwarzen Rüllis.







          ..der Wolf hat es gemacht


          Genaue Info darüber findet ihr:

          hier klicken-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • man wen ich erlich bin bin ich richtig froh das ich die dinger noch bekommen hab.

          wolf bist dir sicher das die jetzt auch dicht sind nach dem umbau also ich hätte oder hab da so meine bedänken. wie hast die denn jetzt versiegelt?

          gruss Sascha


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences