vw teilemarkt

Lupo Zeichen VW Zeichen

80Cent
  • Themenstarter
80Cent's

Hey

mal eine Frage wie bekomme ich die Lupo Buchstaben runter?

Habe gehört soll sich mit dem Fön, Silikonentferner entfernen lassen stimmt das?

Bei dem VW Zeichen vorne wie hinten kann man das selber lackieren oder besser damit zum Lackierer? Ist das Emblem eigentlich geklebt oder gesteckt?

Danke für die Hilfe

80Cent



ja, der schriftzug ist nur geklebt, lässt sich also wie beschrieben entfernen...

vorne ist das emblem gesteckt, hinten (glaube ich) ist es geklebt...
und warum lackieren? kannst dir doch besser für 17€ schwarze bei VW kaufen...


hinten ist es geklebt, würds aber nicht abmachen wenn du es irgendwann mal wieder dran machen willst, ist so gut wie unmöglich, da man den kleber nur MIT einem neuen emblem bei vw erhältlich ist

wenn du das emblem abmachst, bleibt auf der heckklappe auch noch eine runde einbuchtung, also zum cleanen muss die heckklappe auch neu lackiert werden



tut mir leid dass ich das jetzt sage, aber das steht hier im forum schon mindestens 50 mal.

suche benutzen wär gut....

gruß
olli


Hi heißluftfön und dann mit Kleberestentferner bekommste in jedem Baumarkt!


Als "Kleberesteentferner" eignet sich auch eine durchgeschnittene Orange. Nein ich habe keinen schaden ist aber so.


Wer weiß dann die Arktickelnummern der Schwerzen Zeichen? hatte bei VW gefragt und die konnten mit keine Besorgen..


gelöschtes Mitglied

    musst nach den schwarzen emblemen vom golf IV (Bundeswehr fragen) hinten passt das zeichen opitmal, vorne musst du einen clip rausbrechen, oder mit einem dremel ein schlitz mit ner trennschreibe dremeln, so das der clip auch passt!


    80Cent
    • Themenstarter
    80Cent's

    Danke erstmal für die Antworten. Also einfach zu VW gehen und sagen ich brauch für ein IV Golf ein schwarzes Emblem und wenn dir rumspinnen sollen die mal unter BW schauen richtig? Vorne ein Clip einfach raisbrechen... ob das was würd.



    Hi,
    schau mal hier, was Outlaw geschrieben hatte:
    "1. vw zeichen vorne schwarz:
    - teilenummer 3B0 853 601 A 01C (vom golf 4)
    - kostet ca.16 euro inkl. steuer.

    2. vw zeichen hinten schwarz:
    - teilenummer 1J6 853 630 A 041 (golf 4 bundeswehr)
    - kostet ca. 12 euro inkl. steuer.


    vorne wirste aber kaum/schwer bekommen. ich schreib dir nochmal ne andere nummer. da muss man 1-2 klipse wegbrechen dann passt das

    gruß
    olli


    EDIT:

    1J0 853 601 A 041 "

    Gruß
    Lars


    80Cent
    • Themenstarter
    80Cent's

    Danke mal was anderes bin ein Lupo jetzt probe gefahren das Kuplungspedall geht extrem leicht rein ist das normal?


    welches baujahr?
    ich glaube die neueren haben schon ne hydraulische kupplungsbetätigung...


    80Cent
    • Themenstarter
    80Cent's

    03 bj. Der würd aber nicht gekauft der hatte überall Kratzer und Dellen für 5800 der hat doch ein Vogel...

    Solche Preise für ein Lupo die sind doch ....

    50 PS da passiert ja garnichts aber die anderen sind so teuer.


    meiner hat 200€ mehr gekostet...hat aber dafür doppelt so viel leistung


    80Cent
    • Themenstarter
    80Cent's

    200 € mehr und dann doppelte Leistung hast ja echt Glück gehabt. Bin heut ein weißen Lupo 50 PS 76000km für 5400€ gefahren der war nicht schlecht. Der fährt sogar 160 das ist die Nadel aber fast im roten Berreich ich glaub dann schluckt der auch ganz schön.


    meiner nimmt etwa 7l
    und bei 200 jag ich den so in den begrenzer


    Also meiner hat auch 50PS und Läuft 170 am Begrenzer.. dann aber auch so 10L Verbrauch.


    lupotreff.de
    #18 - 15.12.2007lupo vw zeichen geklebt vw zeichen hinten geklebt lupo wie bekomme ich beim lupo das vw zeichen ab emblem lupo vw lupo zeichen.de heißluftfön und dann aus bustaben ein vw zeichen lupo emblem buchstaben lupo emblem ankleben vw emblem lupo heckklappe vw lupo vw zeichen cleanen vw zeichen bei lupo geklebt? vw+emblem+lupo+golf+iv+heck schwarzes vw zeichen lupo hekklappe vw lupo vw zeichen welcher kleber lupo zeichen aufgeklebt? zeichen lupo vw zeichen hinten dran machen empleme hecklappe lupo gekebt? vw emblem fùr lupo hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences