vw teilemarkt

Meinungen/Erfahrungen Ingo Noak Fahrwerk

Das solltest du selber entscheiden. Ob du nin IN oder das andere nimmst. Wenn es stimmt was erzählt wird, ist beides das selbe. Aber ich persönlich weis es nicht.


gruß
Wolf

Also mit Spurplatten ist das wie mit Klamotten. Das was einem selber gefällt. Optisch wirst du die 10 mm nicht wiederfinden. VOm Fahrverhalten würde ich das ehr als Nachteilig sehen. Vorne eng hinten breit. Du lenkst vorne und je breiter er steht desto ruhiger ist er bei trockener straße.



gelöschtes Mitglied

    Beides das selbe Und du wirst es noch 1000 mal woanders finden mit anderen namen.


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Zitat:

    Das solltest du selber entscheiden. Ob du nin IN oder das andere nimmst. Wenn es stimmt was erzählt wird, ist beides das selbe. Aber ich persönlich weis es nicht.


    gruß
    Wolf

    Also mit Spurplatten ist das wie mit Klamotten. Das was einem selber gefällt. Optisch wirst du die 10 mm nicht wiederfinden. VOm Fahrverhalten würde ich das ehr als Nachteilig sehen. Vorne eng hinten breit. Du lenkst vorne und je breiter er steht desto ruhiger ist er bei trockener straße.


    Hallo,

    also meinst du überall 20mm? Geht das noch?

    Mussich da dann keine Radkästen ziehen?

    gruß Tim



    Zitat:


    Hallo,

    also meinst du überall 20mm? Geht das noch?

    Mussich da dann keine Radkästen ziehen?

    gruß Tim


    kann ich zwar nicht 100% sagen, aber ich denke schon!

    gruß
    olli


    Bei 8J ET 37 + 20 mm Spurplatte, musst du 100% die Radhäuser Bördeln.

    Ich selbst fahre 6,5 J ET 37 und mußte auch alles Bördeln.


    Gruß
    Wolf


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Hallo,

    ich habe 7J ET 37!

    Gebördelt habe ich bis jetzt nur hinten. Also dann auch vorne?

    Muss ich auch die Radkästen ziehen?


    Nicht das ich wüßte das du sie dafür ziehen mußt. dann kannst du besser auf 15 mm scheiben gehen aber ich habe null gezogen und habe noch luft.


    kommt allerdings auch darauf an wie tief du mit dem ride willst


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Zitat:

    kommt allerdings auch darauf an wie tief du mit dem ride willst


    Deshalb habe ich ja auch gefragt, ob das fahrwerk hart ist. Ist jetzt halt die Frage, ob ich 10mm oder 20mm nehmen soll...



    wenn du deinen wolf runter drehst, bis zu dem punkt den der tüv noch erlaubt. dann solltest du erst ausprobieren was paßt. 10/15/20 mm ich würde mit 15 anfangen und dann schauen ob er noch tüvig ist. und dann würde ich das mal mit 20 machen ...


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Also meinst du ich muss gar nichts mehr machen (bördeln/ziehen) Wenn ich mit dem Fahrwerk soweit runtergehe, wie es noch tüvig ist? Ich glaube ich nehme mal 10mm Spurplatten...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences