vw teilemarkt

Lupo springt nicht an + Öllämpchen blinkt

Ibi
  • Themenstarter
Ibi's

Hi,
der 1,0l Lupo von meiner Freundin hat seit eben ein kleines aber feines Problem.
Und zwar springt er nicht mehr an. Batterie ist ok und er rödelt auch, aber er springt nicht an. Zündkerzen und Stecker sind ok. Außerdem hat bei dem 4ten Startversuch aufeinmal das Öllämpchen angefangen zu blinken und zu piepen. Hab dann mal nach dem Öl geguckt. Ok ist bißchen schlammig, aber sonst hatte er keine Anzeichen für nen Schaden der Zylinderkopfdichtung. Außerdem sollte er dann doch noch anspringen oder? Sind das evtl. 2 verschiedene Probleme? Könnte mir vorstellen dass vllt die Zündspule defekt ist. Die sieht ziemlich fertig aus, konnte sie aber jetzt im Dunkeln nicht aufmachen und nachgucken.
Jemand ne Idee was da los ist? Ist sehr wichtig, sie brauch das Auto am Montag wieder



Die blödeste Frage aller Fragen. Sprit ?

Wenn das alles so ist, würde ich mal versuchen ihn anzuschleppen. 2 Gang und schauen was passiert.



gruß
Wolf


Hi, stand er lange?
Startpilot versuchen, oder wie wolf schreibt anschleppen.

Gruß Dirk



das die öllampe blinkt kommt vom vielen starten...nicht weiter beachten...

und wie willst du ne zündspule 'aufmachen'?! das sian komplett geschlossenes gehäuse...


Ibi
  • Themenstarter
Ibi's

So also er springt an wenn man beim anlassen wie ein Irrer das Gaspedal pumpt. Dann srpingt er etwas gequält an läuft dann aber. Was kann das sein?


Benzinpumpe kaputt?


ist das immer so oder haste den beim letztenmal ausmachen abgewürgt ?


hallo versuch es mit dem temperatur fühler


CIMG0024.JPG
CIMG0024.JPG

Ibi
  • Themenstarter
Ibi's

Das ist nich immer aber oft. Also er springt wohl immer nur mit Gasgeben an



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal auf den benzinfilter tippen


    Ibi
    • Themenstarter
    Ibi's

    Mh alles klar...wird kontrolliert


    lupotreff.de
    #12 - 24.12.2007forum: vw lupo springt nicht an tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3037_1.jpg vw lupo kraftstoffpumpe defekt auto lupo leuchtet warnzeichen öllämpchen im auto öllämpchen im vw leuchtet? öllampe blinkt auto springt nicht mehr an vw lupo öllampe springt an und danach ging das auto aus motor springt nicht an öllampe blinkt auto springt nicht an. batterie und öllampe leuchtet auf Öllampe piept und auto springt nicht an auto startet nicht und öllämpchen blinkt vw lupo oelleuchte winter springt nicht an auto sprint nicht an, öllampe leuchtet lupo öllampe leuchtet springt nicht mehr an auto springt nicht an zündspule defekt ölkontrollleuchte leuchtet und auto springt nicht an lupo springt nicht an öl lupo springt nicht an zündkerzen vw lupo+ öllampe blinkt+springt nicht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences