vw teilemarkt

Schnäppchen oder Fehlkauf

plueschbaer
  • Themenstarter
plueschbaer's Lupo

Hallo ihr!
ich hab mir eben bei ebay einen satz borbet-felgen ersteigert, aber im eifer des gefechts gar nicht großartig geprüft ob die geschichte so passt. laut www.borbet.de und meinem (naja, mangeldem) fachverständnis müsst ich die doch draufbekommen.... !? ansonsten kenn ich jemand mitm clio der die auch gern hätte. das wär jetzt nicht das problem.... wäre für eure hilfe sehr dankbar!

hier die auktion: http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-BORBERT-FIAT-PUNTO-UNO-LANCIA-RENAULT-CLIO_W0QQitemZ7997466374QQcategoryZ65260QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    erstmal ist die auktion super beschrieben!

    zwei probleme kann es geben, aber die sind loesbar.

    1. der nabendurchmesser / mittenlochdurchmesser:
    "Narbe: 64,5"
    lupo hat 57,1mm nabendurchmesser.
    es KOENNTE aber passende adapterringe geben. borbet fragen.

    2. das gutachten!
    mit dem mittenlochdurchmesser steht der lupo vermutlich nicht dabei.
    borbet fragen.

    ansonsten sind die felgen fuer den lupo geeignet. reifen und felgengroesse ist machbar.

    gruss,
    tom


    HI!

    Also ich würde meinen: FEHLKAUF, weil Du garantiert ziehen musst. Adapterringe bekommen ist auch immer so ein Ding. FAZIT 306 EUR ist echt Super, mußt aber noch circa 300 EUR draufpacken, damit du "legal" damit fahren kannst.

    fG

    Florian



    lupotreff.de
    #4 - 14.11.2005vw felgen mittellochdurchmesser lupo vw lupo fehlkauf &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cccqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/681&ei=7omhuptgkiio0qwd6ig4ba&usg=afqjcneb6ml5kvhdkp-v3bwgo9o7rx-iyg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences