vw teilemarkt

Gangschaltung geht nicht mehr

deichkind
  • Themenstarter
deichkind's Lupo

Hallo

ich hatte meinen Lupo ca. ein halbes Jahr nicht mehr gefahren da ich Ihn abgemeldet hatte.
Jetzt möchte ich diesen wieder anmelden und mir ist gleich aufgefallen wo ich Ihn mal kurz wieder bewegt habe das der Gangschaltungshebel sehr schwer sich bewegen lässt.

Was kann das sein? Ich wollte den Zahnriehmen wechseln lassen und das evtl. gleich mitmachen lassen...

PS. bis zur Einmottung ging der Hebel tadellos


Danke

LG Timo



Schau dir mal von unten dein Schaltgestänge an. Würde fast drauf wetten das es da festgegammelt ist. Mit etwas WD40 läßt sich das schnell beheben.


Da hat wolf recht etwas WD 40 dran und denne mal vorsichtig bewegen sonst kann es schnell passiere das du dir die plastik kugeln raus brichst und das wäre echt unötige arbeit



Hi
Hätte da zufällig noch ein schaltgestänge bei mir in der Garage rumliegen.. bei interese melden-
Grüße
Hias


lupotreff.de
#5 - 12.12.2007schaltung geht nicht mehr http://www.lupotreff.de/forum/t/6811 schaltung vw lupo geht nicht mehr gangschaltung geht schwer lupo schaltung ohne funktion &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cfyqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6811&ei=91z4ts6toy-r-qb3-c2taq&usg=afqjcnfecxcu1wx0bdahihs7m6f5eo9isg lupo schaltung sehr schwer kettenschaltung geht nicht zurück &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cgkqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6811&ei=a9jlt8fpipgzbolxueib&usg=afqjcnfecxcu1wx0bdahihs7m6f5eo9isg&sig2=p8tl7m7yrs32btdeuhqr1q vw lupo gangschaltun gestänge &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdsqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6811&ei=zycnulighmfoswbtuihobq&usg=afqjcnfecxcu1wx0bdahihs7m6f5eo9isg vw lupo gangschaltung geht nicht mehr lupo gangschaltung schwergängig gangschaltung geht nicht mehr lupo gangschaltung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences