vw teilemarkt

BIs welche Felgen/Reifengröße ohne Bördeln o.ä?

MarcY
  • Themenstarter
MarcY's Lupo

Hallo sorry schonmal falls das Thema schonmal war...wollte mal fragen bis welcher Felgengröße oder Reifenbreite ich auf nen Lupo ziehen kann ohne bördeln/ziehen zu müssen.
Würde mich über antworten sehr freuen.

MFG
Marc



Sicher ist:

Felge: 6,5 J x 15 ET 37
Reifen 195/45/15


MarcY
  • Themenstarter
MarcY's Lupo

ok danke würden 7x15 auch noch gehn?
Wollte mir diese... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160186142071&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

eventuell kaufen mit 194/45 R15

MFG
Marc



Hallo,wenn du deinen Lupo nicht tiefer hast dann dürfte es mit den keskins auch keine probleme geben

gruss Flo


Die frage ist mit welchem ET Wert du die Felge kaufen willst. ET 35 oder ET 25 ?


aber mit et 25 müsste es auch passen wenn er nicht tiefer geht ! habe auch vorne 7x15 et 28 und hinten 7x15 et 13 mit meiner tieferlegung und musste nur bördeln ! also wenn er ihn nicht tiefer macht müsste es eigentlich locker gehen oder meinst du nicht wolf ?


MarcY
  • Themenstarter
MarcY's Lupo

das mit dem Et hab ich mir noch garnciht überlegt...wollte den Lupo wenn dan aber noch bisschel Tieferlegen..sprich 35mm vielleicht...nicht mehr...gibts dann Probleme? Welce Et wäre dann besser?

MFG
Marc


Hallo,

kauf dir doch ein paar andere Felgen. Keskin sind alle nachgemacht.
Halte persönlich nichts von den Felgen gibt doch so viel andere. Und mit sicherheit auch nicht viel teurer.

Mit 7x15 und 195/45 R15 gehts ohne Karosseriearbeiten.

Gruß

Tim


MarcY
  • Themenstarter
MarcY's Lupo

hmm könnte mir nicht nen paar empfehlen? bin schon am suchen und alles komme aber immer nur auf die Oz die alle haben und Keskin....
Wäre für gute tips sehr dankbar

MFG
Marc



Zitat:

Hallo,

kauf dir doch ein paar andere Felgen. Keskin sind alle nachgemacht.
Halte persönlich nichts von den Felgen gibt doch so viel andere. Und mit sicherheit auch nicht viel teurer.

Mit 7x15 und 195/45 R15 gehts ohne Karosseriearbeiten.

Gruß

Tim


@Tim ...
ist aber auch eine frage des ET Wertes. Alleine die Größe macht es nicht. !
ET 25 wird schon sehr kanpp. Alles was unter ET 25 ist würde ich behaupten geht nicht ohne Bördeln.


Hallo,

@Wolf
jo danke hatte ich vergessen

Wie wärs mit ATS, OZ, BBS, Schmidt usw.

Gruß

Tim


porsche gullideckel oder mam scheiben räder


5a97_1.JPG
5a97_1.JPG
Lupo~14~Zoll~Scheibe
Lupo~14~Zoll~Scheibe

lupotreff.de
#13 - 09.12.20077x15 et13 polo vw lupo felgen ohne bördeln welche felgen auf lupo ohne bördeln lupo 215 börteln fox börteln welche reifen auf polo 86c ohne zu bördeln reifenbreite beim 86c ohne bördeln lupo felgen ohne bördeln lupo alufelgen ohne bördeln vw lupo 35mm tiefer, welche reifen lupo mit 14er rädern wie tief legen? vw lupo hinten felgengröße ohne zu bördeln felgen lupo ohne bördeln vw lupo felge ohne börteln &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjkbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6817&ei=irg6t7jzecbdswaz-8jubw&usg=afqjcnfrhs6pm7t1qns3wnzrrv9xwp_r0q reifen ohne börteln auf lupo welche felgengröße am lupo ohne bördeln &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6817&ei=mvzwuicwj8vjsgahkigibw&usg=afqjcnfrhs6pm7t1qns3wnzrrv9xwp_r0q&bvm=bv.1355534169,d.yms 7j x15 mit et 25 auf lupo okay ohne bördeln? lupo 7x15 - keskin
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences