vw teilemarkt

Mein WE

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

So Liebe Leutz..
Ich habe am WE viel zeit mit unser´m Lupo verbracht und zeige euch mal ein Paar Bilder...von meinen ersten GFK Arbeiten.
Das war mein Erstest mall
man beachte die Bilder...
@ Wolf: ja ich weiss ich muss mein Lupo mal wieder Waschen



Schrittein.JPG
Schrittein.JPG
Schrittzwo.JPG
Schrittzwo.JPG
Schrittdrei.JPG
Schrittdrei.JPG
Schrittvier.JPG
Schrittvier.JPG
f?nf.JPG
f?nf.JPG
sex.JPG
sex.JPG
sieben.JPG
sieben.JPG

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Jetzt muss es nur noch Lackiert werden und dann wir da noch beleuchtung von innen installiert..so dass man es beleuchten kann


sieht ja nicht schlecht aus aber ich hätte das "A" anders gemacht das sieht nachher wenn du es beleuchten willst doof aus ... aber schon nicht schlecht fürs erste mal...



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

für das erte mal ist es schon okay...wie hättest du dass "A" denn gemacht?
es ist noc nicht drann...also noch veränderbar...


jetzt nur mal als beispiel das "A" von der army schrift....


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ja..so könnte man es auch gestallten..stimmt...mal schauen wie ich das hinbekommen könnte..
danke dir...


athena dann würd ich den rest aber auch im diesen still machen..dann passt das conzept aber auch weider zu den anderen buchstaben...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

hallo Testy
....

ja ich glaub ich werde ein neuen FONT nehmen...das war eh erst mal vorübergehen...mein erstes mal...Test und so...
bei ...www.fontasy.com hat man vile geile schriftzüge die man sich runterladen kann (für LAU) und mal schauen ob ich da was schönes Finde


@Athena..
über die "sauberkeit" hattest du ja schon geschrieben ..

Idee ist echt gut. Gefällt mir. Ausführung sieht auch nicht schlecht aus. Aber das mit dem "A" oder den gesamten Buchstaben finde ich eine gute Lösung. Die anderen Schriften wirken besser.

Die Beleuchtung. Du bist dir im klaren das es nicht erlaubt ist das zu beleuchten wenn du fährst? Das wäre ein Streß sonder gleichen wenn die dich anhalten wenn dein Schild an ist. Aber so zur Show mal Geil.

Gruß
Wolf

Ach .... das Polieren nicht vergessen



Zitat:

Ach .... das Polieren nicht vergessen

und das nummernschild gerade hängen

aba die idee is mal geil ich sag nur

gruss Sascha


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

Zitat:
Ach .... das Polieren nicht vergessen

und das nummernschild gerade hängen

aba die idee is mal geil ich sag nur

gruss Sascha


An dem Nummerschild ist mein KFZí schuld..ich weiss nicht ob er gesoffen hat bevor er meine Nummernschilder dranngemacht hat ...aber schief ist es allemale
Aber passt auch ein wenig z mir..ich kann von mir sagen dass ich auch ein Schräger typ bin...
Wenn das mit der Beleuchteten schrift zugs dings bums vertik bin...werde ich mal mein himmelausbauen und es auch in GFK Kopieren...und Mein TFT Bildschirm anpassen und drannbastelln...aber werst das eine und dann das andere....
werde euch aufn laufenden haltenaber nicht das ihr mir weg läuft (Wortspiel)


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences