vw teilemarkt

Foliatec

Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

Hi Lupofahrer/innen
Ich hab mal eine kurze Frage. Möchte gerne meine Motorhaube mit einer Carbonlook Folie bekleben lassen. An die Folie kann man ganz einfach kommen, nur ich finde keinen in meiner Regio, der mir die drauf klebt. Komme aus Bielefeld und wollte nun fragen ob jemand einen kennt der die vielleicht auf meine Haube kleben könnte. Will jetzt auch nicht dafür 100km fahren. Hoffe ihr könnte mir helfen.
MFG
Kai



wieso machst du es nicht selber? Wenn man sich an die Anleitung hält ist das sehr einfach.


Gruß
Wolf


Manfred Hoffmann
Fahrzeugbeschrifftung-Siebdruck
Piusstr. 13
33332 Gütersloh
Tel:052 41 / 40 906
FAX: 40 28 10
mail:hoffmann@herrmann-id.de

der kann dir dass machen...
musste dichnur mal melden.



Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

Ne, nachher ist das Muster schief drauf oder so, dann ärgere ich mich zu tode. Dann gebe ich lieber ein bißchen mehr aus und dann ist es vernünftig. Aber trotzdem danke Wolf. Immer wieder schnelle Antworten von dir.


Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

Hi Athena
Weißt du auch was der so dafür nehmen würde, oder hattest du noch nicht mit ihm Kontakt?


Ich kanns dir nicht sagen...frag ihn doch am besten selber.


lupotreff.de
#7 - 10.12.2007foliatec vw lupo &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cewqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6841&ei=82-yuj6dkbt54qsg4ygwca&usg=afqjcnh4zxtm5cr7wev2yfq9duqepdddmq&sig2=rnl2xbetjuomqlm8qk7kwg foliatec lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences