vw teilemarkt

innenraum veredelung

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • vielleicht kennt das ja jemand, bzw hat erfahrung mit dem.

    teuer wärs ja nicht und n altes handycover zum probieren hätt ich auch, aber wenns natürlich jemand kennen würde (egal ob positiv oder negativ) wärs nett wenn er hier die erfahrungen postet.......

    greetz

    tommy



  • Ich habe zwar keine ahnung ob es gut ist oder nicht aber 26€ für Testen währe es mir wert
    Also ich würde es mir kaufen um zu Testen


    Hm..
    also ich kenne es. Und ich finde die Wirkung nicht besonders "echt". Also ich würde das nicht machen. Zudem darfst du nicht vergessen das die Innenteile beim Lupo nicht glatt sind. Die sind alle etwas rau. Das bedeutet du mußt vorher schleifen und füllern. Der Aufwand steht wieder nicht im Verhältnis mit dem Ergebnis.

    Gruß
    Wolf



    lupotreff.de
    #4 - 11.12.2007vw lupo veredelung lupo innenraum veredelung lupo veredeln innenraum veredeln lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences