vw teilemarkt

welches material?

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute!

hab da mal ne frage, oder besser 2.

mit was sollte man den halbmond in der stoßstange vorne schließen?

und zwar so, daß es auch hält und nicht sch.... aussieht.

jemand erfahrungen mit der haltbarkeit oder so?

greetz

tommy



lf.jpg
lf.jpg

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

und die 2 frage:

mit was oder wie kriegt man den spalt auf den stoßstangen weg?

wie bereits erwähnt schön und haltbar?


vielleicht hat ja jemand antworten für mich

wünsche noch einen schönen tag,

viele grüße

tommy


Mich würde auch mal interessieren mit welchem Material ich die Spalten der Stoßstagenfüllen soll?



Hallo,

also zur ersten frage. Meiner Meinung nach am besten schweißen lassen. Das hält bombenmässig.
Zur zweiten frage,
das machst du am besten mit Repaplast von Innotec, gibts evtl. bei Lackierereien bzw. Spenglereien. Das sieht super aus.
Wird auch sehr viel hierfür verwendet.

Gruß

Tim


Hallo nochmal,

sorry hatte nicht auf das Bild geschaut. Den halbmond schließst du entweder über Sikafloor mit Flockenpulver oder du schneidest dir aus einer anderen Stoßstange ein passendes Teil dafür aus und überziehst dies dann mit Repaplast.

Gruß

Tim


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences