vw teilemarkt

Scheiben tönen lassen

Lupo_Zicke
  • Themenstarter
Lupo_Zicke's Lupo

Hallo,


kennt sich einer in Recklinghausen aus der gut Scheiben tönen kann z.b. eine Werkstatt oder eine Fachwerkstatt hat der das tag täglich macht?
Wäre echt klasse.Wollte es Anfang nächstes Jahr machen und auch mal schauen wass für eine Farbe ich nehme die zu Silber passt.
Was würdet ihr mir für eine Farbe empfehlen,gibt ja unterschiedliche.


MfG Lupo Zicke



Hallo Lupo Zicke,
du solltest mal ein Bild von dem Auto zeigen, dann kann man sich besser eine Vorstellung machen welche Farbe zum ganzen paßt.



gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • - alu light
    - alu silver
    - alu chrom
    - titanium plus
    - alu dark
    - black mirror

    die wuerden passen, denke ich.
    die letzten beiden schwarz, da wuerde ich eher zur black mirror tendieren bei nem silbernen auto. die anderen gehen deinen silberton recht gut mit.

    deinen sl-llumar partner in der naehe erfragst du hier:
    CPFilms Vertriebs GmbH
    Herforderstraße 119-131
    33609 Bielefeld
    Germany
    Phone: +49 (0)521 932 48-0
    Fax: +49 (0)521 932 48-28
    Email: info@llumar.de

    gruss,
    tom



  • In recklinghausen würde ich immer wieder zu rick's gehen, da sind schon zwei autos gemacht. und die preise sind auch ok


    also bei mir um de ecke gibt es eine firma die verlangt 120 € für alle 3 scheiben ist das teuer oder nicht ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also bei mir um de ecke gibt es eine firma die verlangt 120 € für alle 3 scheiben ist das teuer oder nicht ?

      fuer ne gute folie (sl llumar, 3m, bruxsafol) ist das ein top-preis.
      mein frueherer folierer wollte 150 incl. blendkeil, das war auch spitze.

      gruss,
      tom


      Lupo_Zicke
      • Themenstarter
      Lupo_Zicke's Lupo

      Zitat:

      In recklinghausen würde ich immer wieder zu rick's gehen, da sind schon zwei autos gemacht. und die preise sind auch ok



      Hallo,

      wo genau ist den der Rick´s in Recklinghausen?


      Gruß Lupo Zicke


      car glas und wie se alle heißen machen das auch...
      die hier in osna haben das für mich bei nem micra für 150€ gemacht...
      sieht seit einem jahr wunderbar aus


      Lupo_Zicke
      • Themenstarter
      Lupo_Zicke's Lupo

      Ist da schon die Garantie und Montage mit drin?



      jap
      das komplette 'rund-um-sorglos-paket' könnte man sagen


      Lupo_Zicke
      • Themenstarter
      Lupo_Zicke's Lupo

      dann geht es ja


      Lupo_Zicke
      • Themenstarter
      Lupo_Zicke's Lupo

      wie sieht es damit aus?
      Sind 2 verschiedene Tönungen.


      Gruß Lupo Zicke


      leon7.JPG
      leon7.JPG
      PICT0011.JPG
      PICT0011.JPG

      huhu ich wollte das thema nochmal ausgraben

      wollte mal wissen welche folien heute (2011 /2012) richtig gute folien sind und wenn ich mir angebote machen lasse welche folie für welchen preis i.o. wäre

      komme aus essen und möchte am lupo heck und hintere seitenscheiben irgendwie dunkler mal sehen was mir so geboten wird

      mfg


      hier bei mir...will CARGLAS, 210 € haben....und nur für die beiden Seitenscheiben...110 €.....unverschämt....


      also der normal preis liegt so bei 150€ für die 3 scheiben


      In Berlin/Brandenburg bei 180€ .


      gelöschtes Mitglied

        Hab 100 damals bezahlt beim autoglaser in Berlin allerdings.... aber die gibts ja in ganz deutschland. man muss nur mit denen reden. hatte ne echt gute und und dunkle in meinen Augen. Suntek HP05 hielt wärme und blicke ab auf jeden fall


        hab mir heute von nem autogläser um die ecke nen angebot machen lassen
        100 für die 3 scheiben 5 jahre garantie auf die folie (ausbleichen) und 2 jahre garantie auf die arbeit von denen ...
        den namen vom hersteller der folie hab ich schon wieder vergessen aber er sagte die sind bei stiftung warentest auf platz2

        kann man eig nich viel falsch machen bei dem angebot oder? vorallem wegen der garantie

        edit: bruxsafol is der hersteller


        Hört sich sexy an, auch wenn ich den Hersteller nicht kenne.


        ezzen, das war perfekt.

        bruxsafol ist mit eine der besten folien, die du kriegen kannst.
        und 100 euro ist ein absoluter spitzenpreis!

        also alles richtig gemacht.

        gruss,
        tom


        cool sehr gut samstag hab ich den termin ich freu mich drauf wie n kleines kind


        berichte dann.
        der scheibentoener muss nun nur noch sauber arbeiten, dann haste echt was sehr gutes zum top preis erwischt.

        gruss,
        tom


        ich wollte auch scheibentönen lassen welche farbe passt zu schwarz sieht rote Chromfolie aus?


        Zitat:

        welche farbe passt zu schwarz
        sieht rote Chromfolie aus?

        rot sieht meiner meinung nach billig aus.

        zu schwarz passt meiner meinung nach nur entweder eine leichte schwarztoenung oder gleich richtig dunkelschwarz getoent.

        gruss,
        tom


        Wollte mal was anderes die meisten haben Schwarz mal was ausergewöhnliches aber ich tendiere auch mehr zu Schwarz,weils glaube ich auch besser aussieht


        Schwarz auf jedenfall, vllt. nen transparentes Grau, aber kein Rot oder dergleichen. Das wirkt wie nen billiger Pussy Wagon


        ich würde auf jeden fall schwarz nehmen...

        ich war bei "5 Star Performance" in dortmund...

        für hintere seitenscheiben und heckscheibe 120,-... kann man nicht meckern


        Zitat:

        für hintere seitenscheiben und heckscheibe 120,-... kann man nicht meckern


        Ja, das hört sich gut an. Hab damals 180,- bezahlt. Gemacht von Foliatec.


        so heute wurden meine scheiben für 100 euro mit bruxsafol folie getönt
        ich find es ist sehr gut geworden und sieht auch hammer aus aber seht selbst mehr fotos kommen noch ins profil


        scheiben get?nt.jpg
        scheiben get?nt.jpg

        meine ist von SunTek...


        lupotreff.de
        #31 - 27.08.2011lupo scheibe preise von scheiben tönen(vw-lupo) scheiben abdunkeln in einer fachwerkstatt ricks recklinghausen scheibentönung eintragen lassen ? scheiben tönen lupo preis bruxsafol oder llumar lupo scheiben abtönen scheiben toenen vw lupo kosten scheiben tönen lassen osna llumar alu light lupo carglass recklinghausen scheiben tönen scheiben tönen vw lupo kostne scheiben tönen lassen kreis recklinghausen vw lupo seitenscheiben preis scheiben verdunkeln auto recklinghausen scheibentönung l bielefeld autoscheiben bekleben in bielefeld silbernes auto scheiben tönen alu black scheibentönung
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences