vw teilemarkt

Felgenfrage

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Guten Morgen!

Ich fahre ja zur Zeit RH Felgen ( siehe Profil ) in 7x15 auf 195/45 ( ET 37 ). Nun ist meine Frage:

Gibt es die auch in Kombination, sprich vorne 7x15 195/45 und hinten 7 oder 7,5 oder 8x15 215/45 oder so ähnlich?

Gibt es da was? Wie wäre hinten die ET? Ist das TÜVig? Hat jmd. evtl. diese Kombi? Bilder?

Antworten von den Felgenspezis erwünscht...

THX Matthias



So wie ich weis, kannst Du die Felge auch in 8 x 15 ET 25 auf der hinterachse fahren. müßte passen.

Gruß Cuploop


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Das ging aber schnell.

Bei ET 25 kommt die Felge mehr raus, richtig? Um so kleiner, desto weiter raus...
Das wäre dann : 215/40 ?

Hat jmd. evtl. genau diese Kombi?

Muss man dann nur die HA neu abnehmen lassen? Weil an der VA ändert sich ja nichts...?!

Komme ich dann mit Kanten umlagen noch aus?

Ich seh´s schon kommen: Arbeit! lol



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences