vw teilemarkt

Suche guten Lackierer im und um den Kreis RE!

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Joa wie in der Überschrift zu lesen suche ich nen GUTEN und günstigen Lackierer....hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Danke schonmal...



Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Ach kommt schon leutzzzz.....ihr müsst doch wen kennen....
Achsooo und wenn ihr mir schon per PN schreibt dann wäre ne Antwort echt klasse!


Ich kenn nur im Kreis München einiege, aber das wird dir ja nix nützen



gut UND güsntig is immer so ne sache,kann oft in die hose gehen...


Lackys Bodyshop kann ich dir empfhelen da paßt der Preis zur Leistung. Der sitzt bei mir hier in Ascheberg.

Bei Interesse PN dann sende ich dir die Tel.


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

mmhhhh Ascheberg is doch n bissel weit...aber mir hatten ja schon 2 leute per PN geschriebendas sie in RE einen kennen nur leider sie sie nicht mehr in der lage zu Antworten.... :(


Okay aber wenn doch melde dich einfach ... viel glück bei der suche ..


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Hey vielen dank...


@Taschi...
was mir gerade einfällt, frage doch einmal die Brina hier aus dem Board. Die kommt aus deiner Ecke und ihr Freund hat einige Leute an der Hand. Die lassen ja auch ihre Dinge irgendwo dort lacken.


gruß
Wolf



Ansonsten biete ich mein Lacker an...der ist auch gut und günstig...
was willste denn Lackiern lassen?bin in nächster Zeit öffter mal in Bochum...kann die Teile ja mit nehmen und wieder herbringen...was genaui soll Lackiert werden und in welcher Farbe?


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

ja die Brina hatte mir auch mal geschrieben aber jetzt bekomme ich seit längerer zit keine antwort mehr.... :-(

@athena....also zum einen muss mein halbes auto lackiert werden weil leider überall der Lack abplatzt.....und zum anderen muss mein Freund für seinen Golf3 Front, Heck und seitenschweller Lackiert haben....von daher ist das mit den sachen mitnehmen so ne sache....hatte ja gehofft das die 2 die mir geschrieben haben das sie nen günstigen Lacker kennen sich hier noch mal melden....


lupotreff.de
#12 - 19.12.2007lackierer kreis re lackys body shop günstige lackierer kreis re lackys lackierung ascheberg lackys ascheberg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences