vw teilemarkt

16 oder 17 zoll felgen

ben59597
  • Themenstarter
ben59597's Lupo

hallo fahre jetzt 15 zoll golf 1 felgen . würde ganz gerne grössere felgen fahren. so 16 oder 17 zöller . nur weiss net welche zu meiner karre passen. is schwer 1 teilige oder mehrteiler ben



da du ja eher ein showcar fährst, würde ich an deiner stelle zu 17ern tendieren...

für den allgemeinen verkehr würde ich allerdings 16er bevorzugen...


gelöschtes Mitglied

    Also Felgen mit Gutachten kriegste wohl nur für 16 Zoll auf den Lupo



    Mir persönlich gefallen im Allgemeinen 16er am Lupo besser...
    17er find ich, wenn schon, eigentlich fast nur am GTI gut, muss aber meiner Meinung nach alles passen....

    Aber wenn dir 17er gefallen, warum nicht?


    hallo

    also ich fahr 17" an meinem lupo und bestens zufrieden damit
    nur mußt du beachten dass du mit 17er nicht mehr so tief kommst

    mfg
    gernot


    moin moin,
    also 17 zoll kriegst du per einzelabnahme eingetragen.hatte sie auch drauf,sind noch zu haben und bin nur 300km mit gefahren.es handelt sich um evox 3teiler RM4 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da kann man sie anschauen,der stern ist in jazzblue perleffekt lackiert das felgenbett poliert.für 2000€ geb ich sie her np war 3200€ sind mit pirelli p zero 195-40-17 bestückt.die felge hat eine mauweite von 7j und et 35,bremsenfreigänigkeit bis zur g60 bremsanlage.
    mfg


  • @ lupo234: Aja, deinen hab ich eh schon auf der VW-Page gesehen...

    Komischerweise find ich, dass die 17er auf deinem absolut nicht so riesig wirken, wie sie auf den meisten anderen Lupo aussehen...
    Also bei deinem find ich sie eigentlich ganz gut!


    Also, hab bei mit 7,5x17" ohne Probleme eingetragen bekommen!

    Ist kein Problem! Aber 17" find ich einfach zu groß! Hab se dann gegen 8x16 eingetauscht....

    Das passt!


    lupotreff.de
    #9 - 25.12.2007 site:lupotreff.de lupo 17 zoll et35 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6907&ei=azw6ukq-gvlm0awdo4cqag&usg=afqjcnfgxktgkxlw3dozgqmx0411nwkfha
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences