vw teilemarkt

ab wann anmelden !

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

den lupo von mir saison oder das ganze jahr ? was denkt ihr



Saison von 4 - 11 ganz klar ! obwohl sich wölfe im schnee ganz wohl fühlen aber meiner kriegt ihn nicht zu sehen


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

von 1.4 bis 1.11 oder ?



meiner läuft vom 1.4 - 31.10


meiner ist 12 Monate angemeldet.


Zitat:

meiner ist 12 Monate angemeldet.


du fährst in aba nich 12 monate oder? dann is es doch iwie verschenktes geld oder meinst net?


meiner läuft auch wie der von BlackPearl von 1.4 - 31.10

gruss Sascha


@Säcki..
die ganzen Gebühren sind fast gleich bis auf ein paar Euros. Da ich auf so einer niedriegen Versicherung fahre, macht es für mich kein Sinn. Mein Lupo kostet mich im Monat an Versicherung 14 Euro. Jetzt kannst du es dir selber ausrechnen. Okay man kann jetzt über Steuern reden. Aber auch da bekommt man dann nicht die Welt wieder. Und andere Kosten hat er ja dann nicht wenn er steht. Außer das ich Flexibel reagieren kann wenn das Wetter gut ist.


Gruß
Wolf


ja gut das könnte natürlich sein das es bei so wenig kaum nen unterschiede macht und das mit dem wetter is natürlich nen klarer vorteil. bei mir zumindest macht es schon nen unterschied ob ich zwei autos nen ganzes jahr angemeldet hab oder jewals nur nen halbes jahr.
und das mit den steuer spielt nun wirklich keine rolle die sind beim lupo ja sowie schon sau günstig

gruss Sascha


siehst du das meine ich. weil wenn dann ist meiner eh länger als 6 Monate angemeldet. daher macht das einfach kein sinn. und ich würde mich mega ärgern wenn er hier steht und das wetter geil ist und ich nicht fahren kann.



bei welcher versicherung zahlt man 14 euro im monat ? da will ich uch hin


na bei 30% hat man da schon vorteile ..


na ja wenn ich rechne bin ich auch gar nicht so teuer,zahle bei 50 % teilkassko 140 vierteljährlich ! das sind monatlich ca 45 euro


gelöschtes Mitglied

    Anmeldung von 4-10 lohnt sich schon, in Bezug auf Versicherungsprämie.
    Kommt ja auch drauf an, wie der Loop versichert ist; bei mir wirds ein Zweitwagen (fange mit 85 % bei meiner Versicherung an).


    hab auch von 1.4 bis 31.10 angemeldet...


    ich fahre auch von 4-10 und kostet die 6 monate 300€ vollkasko


    Ich habe mein Lupo auch 12 Monate angemeldet...Muss mich aber der Aussage von Wolf Anschliessen...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences