vw teilemarkt

die neue an Bord :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Hallo ihr lieben,

bin Stefanie, 18 Jahre und kommen aus Halberstadt.

Habe seit dem April ´07 glücklich meinen Führerschein und seit Juni diesen Jahres auch mein eigenes Auto und was soll es auch anderes sein als ein VW Lupo College. An einen Mittwoch gesehen und in der selben Woche am Freitag gekauft. Oh man war ich Happy. Eine Woche später durfte ich ihn mir endlich abholen. Als ich beim Autohändler ankam kam ein ganz bestimmtes Lied aber leider weiß ich nicht wie es heißt und das hat die Atmosphäre einfach genial gesteigert.

Nun aber schluss vom schwärmen. Hoffe das wir uns ganz gut vestehen werden und ich hier viele schöne Anregungen und Tipps bekommen werden.

De Steffi



Herzlich willkommen bei uns und nur raus damit wenn du fragen hast !

gruss Flo


herzlich willkommen hier und viel spass.



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

danke schön für die liebe begrüßung, dann kann das hier ja nicht schief gehen


auch von mir, ein herzliches " moin moin " *wie wir hier im Norden sagen *


ja moin moin


gelöschtes Mitglied

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    gruss,
    tom


    Ich darf dich auch auf Lupotreff.de begrüssen...Sei gegrüsst und fühle dich hier wilkommen.


    Auch ein Hallo von mir.


    Bei Fragen oder Problemen, einfach eine PN an mich


    Gruß
    Wolf



    auch vo mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier n unserer lustigen runde .

    und schau doch mal hier http://www.lupotreff.de/html/forum.../3737,26.html vorbei könnte ja vllt. ganz interesant werden alle mal kennen zu lernen

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen!

      Von mir auch nen Herzlich Willlkommen!

      Viel Spaß dir hier!


      herzlich willkommen!

      hübscher lupo...


      Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

      Viel Spass hier und möge immer alle deine Fragen beantwortet werden


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      DANKE für die liebe begrüßung
      Ich glaub hier werd ich mich wohlfinden


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences