vw teilemarkt

neues Projekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da ich endlich mein Traumauto gefunden habe, werde ich mich hier auch ein wenig zurückziehen.
Aber keine Sorge ihr werdet mich nicht ganz los, da ich meinen Loop noch als Alltagsauto verwenden werde und ihn noch etwas weiter baue. Aber mein Auto No1 wird eben der kleine 1er werden.

Ich hoffe ihr versteht das.

Gruss Pachy



PC160018.JPG
PC160018.JPG
PC160021.JPG
PC160021.JPG

gute idee
aber falsche basis...meiner meinung nach...kurze rückleuchten und nebenschlussleuchte...iiiiiiiiiihhhgitt
bestimmt sogar mit kat *wegrenn*...

aber viel spaß dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist mir völlig Latte wollte unbedingt die kurzen leuchten haben und er ist von 1980 und er soll nicht gross getunt werden da ich ihn wieder im RETRO look aufbauen will



Die Lichter haben ja mit dem Lupo etwas Ähnlichkeit


naja timmi, ich weis ned so recht

grüße
Hias

achja, idee vom projekt ist ganz cool


gelöschtes Mitglied

    hey,hey!


    fein,fein dann hau ma rein!


    Son ding hatte mein Vater auch mal
    Kann mich noch sehr gut errinern..
    auch in Grün..allerdings in Diesel
    Den habe ich dann Geschrottet...bin mit ca.9 Jahren eingestiegen und Losgefahren...allerdings bin ich nicht irgendwo reingefahren sondern..
    Mein vater hatte dort einen neuen Motor eingebaut und hatte am Keilriehmen (zahn) einen schraubenschlüssel reingesteckt ...ws weis ich warum..um zur orientierung denke ich mal..habe das ding dann gestarten und dann war das ding Putt
    zumein erstaunen ist mein vater nicht Verückt geworden..ganz im gegenteil...er hat mir in ruhe erzählt was ich da jetzt Kaputt gemacht habe..und was uns der Spass jetzt Kostet...ein Jahr Später hat er sich einen 200er Mercedes Gekauft und hat mich mal damit auf´n ADAC Platz Fahren lassen.
    Das war coolMit 10 Jahren einen 200er Mercedes Fahren...damit habe ich dann alle Klischees die man als Türke hat erfüllt


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences