vw teilemarkt

Fahrerflucht!

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Moin!
Heute hat mir irgend ein Arsch n rempler verpasst und was soll ich sagen....
is einfach abgehaun!
Nu hab ich ne Schrotte Heckschürze.Daraus resultiert auch meine Frage!

Hat jemand eine Orginale, Intakte Lupo Heckstoßstange in Schwarz liegen die er für kleines Geld loswerden möchte?

Oder kennt jemanden der eine hat?



Viel wichtiger währe die Frage...war einer von euch der Arschrempler?


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Das nich Lustig!
Ich könnt in die Luft gehen!



wie?

während du drin saßt? ne oder?


ich hätte ja eine gehabt, aber da ist mir vor 2 wochen auch einer drauf gefahren.....:/ tut mir leid... die ist sogar gerissen!

gruß
olli


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Ne war auf Arbeit und hab mein Loop morgens im Intakten Zusatand auf den Parkplatz gestellt nach Feierabend komm ich raus und seh das!

Und von dem Schwein keine Spur!

Lackschaden is zwar nur klein aber gerissen isse trotzdem!


oh man ... das ist wieder so typisch in Deutschland. jeder hat genau für solche mißgeschicke eine Versicherung aber keiner benutzt sie. Echt zum kotzen.

Kann dir auch leider nicht helfen hatte noch eine weisse aber die ist verkauft.


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Das geile is ja das ich den Schaden nich ma zur Anzeige bringen brauch, da die Reparaturkosten unter der Selbstbeteiligungsgrenze meiner Vollkasko liegen würden!


vorallem würde es dicha uch in den Prozenten nach oben treiben. und das für einen schaden den ein anderer oder andere gemacht hat. Man da gönnt man solchen Leuten das sie das nächstemal gegen eine wand rollen und sich selber einenf etten schaden einhandeln. cht ..maaaan das kann passieren klar aber dann sollte man es auch sagen ..

hast du deine Stoßstange mal abgebaut? weil der Träger darunter verbiegt sichg erne gleich mit.


gruß
Wolf


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Nee hab ich nich!

Aber das is nur ein riss der aufgraund der niedrigen Temperaturen enstanden ist!

N paar grad wärmer und da wär nix passiert!



okay. wollte ich ja nur sagen. nicht das du nachher das erst siehst und richtig sauer wirst.

na dann drücke ich dir die daumen das du schnell und billig ein ersatz bekommst/findest.


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Meldet sich ja keiner! der eine hat oder der jemanden kennt!

Und 121.05€ für ne Orginale VW heckschürze nur grundiert is mir zu teuer vorallem wenn lacken noch dazu kommt!

Bin ja nur Armer AZUBI!


sind denn viele Mitarbeiter auf dem Parkplatz?
Kannst ja mal drauf achten, wer selbst jetzt nen Schaden hat oder schwarze Lackspuren.
Zur Anzeige bringen kann man das trotzdem, wird aber sicher nicht viel bringen, ist ja nur kleiner Schaden und niemand hat was gesehen.
VK bringt dir in diesem Fall nichts.
Würd einfach mal in Ruhe auf ne günstige Kaufgelegenheit warten in Ebay oder wenn jemand schlachtet.
Heckschürze fällt ja nicht ab. Und vielleicht rutscht im Winter ja noch jemand hinten drauf. Deswegen, keine Eile. Ist eh morgens und abends vor und nach der Arbeit dunkel draußen.


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

@ Paul

is leichter gesagt als getan!
Ich arbeite in einer Reha klinik!
Da stehen dann auch Autos von Patienten und die kommen und gehen täglich.
Da können alle Verdächtig sein, sogar Angehörige etc. das is ja grad der scheiß!
Das einzugsgebiet der reha is fast komplett Deutschland!


das ist natürlich Mist. Einfach wärs gewesen, wenn du bei ner kleinen Firma mit Privat-Firmenparkplatz arbeiten würdest. Aber in so nem Fall wär der andere wohl nicht geflüchtet.
Unser Firmenparkplatz ist versichert. Wenn ich da ne Beule o.ä. kriege und der andere flüchtig ist, zahlt die Firmenversicherung.


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Ne den Luxus gibt es bei uns nich! Vorallem nich für Azubis!


bei der polizei melden solltest du dich trotzdem...vllt hat er/sie da bescheid gesagt und keinen zettel hinterlassen...den fall hatte ich mal
hat sich dann im nachhinein alles geklärt


ihr könnt noch froh sein dass es nur ne stoßstange ist.. :(
mich hat im september son verrücktes auto wie wild überholt und mich mal gepfelgt vom motorrad geholt und das tat ganz schön weh... und das schwein hat auch fahrerflucht begangen :(
ich musste ja erstmal den asphalt schmecken bevor ich mir irgendein kennzeichen hätte merken können


Wenn Du die Stoßstange tauschst, mach es zu ner Zeit, wo VW offen hat. Wenn Du nicht gerade ganz an der Seite (ungefähr Reifenbreite) getroffen wurdest, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Träger hinter wirklich nen Knick hat, auch bei der Kälte. Den kannste dann gleich neu kaufen. Kostet ca. 70 Euro. Man kann damit zwar problemlos rumfahren, aber wenn mal wieder jemand drauffährt, ist nen geknickter Träger nachteilig. Da kann dann schneller ernsthaft etwas kaputtgehen.

Gruß

Olaf


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ihr könnt noch froh sein dass es nur ne stoßstange ist.. :(
    mich hat im september son verrücktes auto wie wild überholt und mich mal gepfelgt vom motorrad geholt und das tat ganz schön weh... und das schwein hat auch fahrerflucht begangen :(
    ich musste ja erstmal den asphalt schmecken bevor ich mir irgendein kennzeichen hätte merken können


    ja das kenn ich leider auch nur zu gut, und ich war schon schnell als er mich überholt hat! naja motorrad schrott, manu heil geblieben ist trotzdem die bessere wahl!

    gruß

    manuel


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    Hab mich ma bei der Polizei gemeldet!
    Hat keiner was hinterlegt bzw. sich gemeldet!

    Aber ich hab ja nich nur das anliegen mich über den scheiß zu unterhalten!

    Ich such dringender nach einer günstigen intakten orginal Lupoheckschürze!

    Und der träger hat kein abbekommen!


    gelöschtes Mitglied

      Was soll ich dann erst sagen? mir hat jemand den Kotflügel demoliert, nur dummerweise hab ichs zu spät gemerkt und kann somit nicht mehr sagen wo das passiert ist da ich viel unterwegs bin. Gemeldet hat sich daraufhin auch niemand und jetzt darf ich mich mit einem blechschaden rumärgern.

      Hast du schonmal bei ebay nach einer heckschürze geschaut? da werden doch immer wieder welche angeboten.


      flügel rechts.JPG
      flügel rechts.JPG

      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      Ja hab ich!

      Die haben da zwar welche, die sinn aber in einem schlechteren Zusatand!


      moin...
      hab dir die stossi vom wolf weggeschnappt aber Taschi hat noch eine schwarze liegen musst sie mal fragen.
      mfg


      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      ok wird gemacht
      Danke!


      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      Hab ma Taschi gefragt aber sie schreibt nich zurück!
      Sehr hilfreich diese Frau! :'(

      Naja kann man nichts machen!


      ja das problem hatte ich auch deshalb habe ich mich anders umgeschaut


      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      Hättest das nicht ein wenig früher sagen können?

      Dann hätt ich noch n paar haare mehr aufm Kopp!


      lupotreff.de
      #28 - 23.12.2007fahrerflucht privater firmenparkplatz blechschaden firmenparkplatz fahrerflucht wer zahlt bei fahrerflucht? firmenparkplatz firmenparkplatz fahrerflucht parkplatz lackschaden fahrerflucht wer zahlt schaden nach fahrerflucht auf parkplatz fahrerflucht firmenparkplatz blechschaden fahrerflucht wer zahlt blechschaden auf firmenparkplatz fahrerflucht auf firmenparkplatz
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences