vw teilemarkt

Sorgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusamm!

So hab ma wieder folgendes Problem:

Jetzt bei dem Wetter is morgens mein Auto komplett zu gefroren!

Scheiben von aussen sowie von innen!
Und unterm dach auch noch!
Bin heut morgen los gefahren und als das AUto schön warm war hats
schön von oben getropft!

Das kommt wohl von der Feuchtigkeit im Auto denk ich!

nun meine frage was kann ich da gegen tun?



du kannst ihn einmal richtig trocken legen. fährst du ohne Himmel? würde das oben erklären. Ich denke das du eine gewisse menge feuchtigkeit im Auto hast. Am besten irgendwie ein w-ende mal im warmen offen stehen haben das er durchtrocknet.


Kleiner TIP hol dir einen luftentfeuchter das hilft auch ......



frag ob du den wagen beim lacker über nacht in den trockenofen stellen darfst. dann einfach alle türen aufmachen und stehen lassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joh im mom fahr ich noch ohne Himmel rum!

Joah das wäre ma ne Idee,werd ich ma aus probieren!


Ohne Himmel erklärt wieso das so tropft. weil du einen Kondensatniederschlag am Dach hast. Das entsteht wenn du dein Auto abstellst und es warm ist. Weil dort nichts isoliert schlägt die Kälte durch das Dach und bildet Kondensat ( Wasser) und wenn du dann den Wagen wieder fährst und warme Luft ans Dach kommt geht es los .. tropf tropf .. das ist normal keine sorge ..


gelöschtes Mitglied

    gibt da nen hausmittel, einfach mal ne schale kaffepulver ins auto stellen, das saugt die feuchtigkeit auf. gibt auch noch andere möglichkeiten aber ich komme gerade nicht drauf.


    jo aber ohne Himmel kann er das Zeug Pfundweise verteilen .. gröhl ..die schnellste Kaffeebohne der Welt ..wie geil


    hey
    du solltest vieleicht auch mal nachschauen ob die rückleuchten richtig dicht sind
    hatte jetzt erst vor kurzem gehört das es bei den fk dingern probleme gab mit der undichtigkeit

    naja sonst ist wasser immer schlecht im auto
    wenn dein lupo eine klima anlage hat einfach während der fahrt die anscheißen da die auch die luft entfeuchtet

    mfg blubb



    Dann kauf die FK beim Wolf, dann sind sie dicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie und womit bekommt man die eigentlich dicht?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dann kauf die FK beim Wolf, dann sind sie dicht

      http://www.lupotreff.de/html/forum.../6978.html
      wenn der wolf das macht, sind se dichter als ab werk bei fk.

      gruss,
      tom


      joa gute frage
      entweder die adneren kaufen oder halt mit silikon und hinten bei der kabel öffnung mit guten gaffer tape (oder wie man es schreibt)
      einfach aussenrum kleben dann sollte es dicht sein

      mfg blubb


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weil da kommt wohl viel feuchtigkeit rein!

      ich mach morgen ma bilder davon


      das problem ist da aber nicht die rückleuchte an sich, sondern nur, dass die meisten die dichtung von den orig. rückleuchten nicht an die FK dranmachen

      hat der wolf mir am samstag noch gezeigt...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ahhhh na da muß ich doch ma gucken!

      die fliegen hier auch noch irgendwo rum!

      kann ja jetzt nen wenig was tun aber nur im Haus!

      Bin ja krank geschrieben!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences