vw teilemarkt

Rückleuchten lackieren

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hey Leute,

Blöde Frage aber ich wollte mal wissen ob ich meine Hella Leuchten auch selber in der Wagenfarbe (schwarz) lackieren kann, bzw was benötige ich dafür.. bin nämlich jetzt in akutem Geldmangel... allerdings ist mein Lackierer auch recht gut in seinen Preisen.. da müsst ich dann bis Januar warten..

Gruß Alex



also selber kann man es auch machen, aber ich glaube du würdest das ja mit ner normalen spraydose machen, wenn ja dann ist das erbgebnis so naja. ich würds lieber beim lackierer abgeben, da biste dann auch zufrieden, also lieber einmal richtig machen.


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

ja sonst hätt ich ja nix anderes... und es soll ja auch was aussehen also muss ich auf geld warten



jo also ich würd dir auch raten zum lacker zu gehn!


Zwei Rücklichter lackieren kann ja nicht so teuer sein


kostenpunkt ca. 30 euro beim Lacker.


Dann würde ich es auf alle Fälle lackieren lassen und nicht selber irgendwas drauf rum sprühen


na für das geld kriegst du nicht einmal alle komponenten gekauft. aber jeder lacker ist anders teuer. bei meinem ist das so das man dann halt warten muß bis er diese farbe lackt dann macht er das mit. weil bei einem lacker ist immer das lacken in der kammer das teuerste und je mehr teile dort sind desto billiger wird es für den einzelnden.


Deine Fk haben dann auch nur 30 Euro gekostet?



nein da kommst du bei längen nicht mit hin. weil da muß das chrom geäzt werden, dann geschliffen werden, spezial grundierung dann lack .. also das geht bei welten nicht mit 30 Okken. da rechne mal schnell das doppelte


Also 60 für beide oder nur für ein Leuchte?


das paar + MWST noch also grob 11 Ero drauf. dann bist du bei 71 Euro Lackkosten. Aber auch nur wenn er sie vorbereitet bekommt. das heißt auseinander gebaut und abgeklebt.


Geht trotzdem noch.


Naja .. also wenn man überlegt das der Satu Chromis ca. 75 Euro kostet bist du dann locker bei 146 Euro. Also das ist schon eine Numemr finde ich. Aber ich habe es gemacht weil die FK schwarz ja nicht mehr zu bekommen sind und auch wahrscheinlich nicht mehr gebaut werden. Damit sind sie einzigartig. Und sie sind dann auch dichter als die Originalen ..hehe ..


Was ist mit der Arbeitszeit?


puh das ist schwer einzuschätzen. ich habe gebraucht zum öffnen und abkleben .. ca. 1,5 bis 2 Stunden für den Satz .. geschätzt habe dabei ja nicht auf die uhr gesehen.


Also dann kann man grob 200 Euro sagen mit allem drum und dran


jo .. bin schon am überlegen ob ich nicht einige sätze mache. das kann ja dann nur billiger werden. Aber ichw eis nicht ob Leute daran interesse haben .. ich denke wenn man 10 Leute zusammen bekommt würde ich das bestimmt um 150 Euro den Satz hinbekommen.

würde meine Arbeitszeit ja nicht bezahlt haben wollen.


Ich glaub schon das hier einige die Lichter nehmen würden. In dem anderen Thread sieht man ja wer alles die Lichter sucht


oki dann mache ich doch mal einen thread auf wo die leute sich eintragen können ..das wäre doch eine idee oder


Muss ich mich dann auch noch eintragen? Nicht das du mir dann 2 Sätze baust


keine sorge ich trage dich dann nur 1 x ein .. lach


mach das. Wann eröffnest du dann den Thread?


schon erledigt ...

klicke hier ----> http://www.lupotreff.de/html/forum.../6978.html


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

joa denk auch das das bei meinem lackero so um den dreh sein wird.. hab jetzt trotzdem kein geld..


lupotreff.de
#26 - 20.12.2007rückleuchten lupo lackiert rückleuchten lupo lackieren lupo rückleuchten lackieren lupo heckleuchten lackieren lupo rückleuchten lackierbar rückleuchten lackieren lupo lackierbare rückleuchten lupo rückleuten vw lupo schwarz lackiert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences