vw teilemarkt

Baustelle

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

So,hab euch hier mal ein paar fotos von meiner Baustelle gemacht ! Na ja ist ja fast keine mehr ! morgen bekomm ich die vorderen sitze der himmel dauert noch ein bisschen

Meinungen dazu sind erwünscht



20.JPG
20.JPG
21.JPG
21.JPG
22.JPG
22.JPG
23.JPG
23.JPG
24.JPG
24.JPG
25.JPG
25.JPG
26.JPG
26.JPG
27.JPG
27.JPG

Gewagt aber schick ^^


gelöschtes Mitglied

    sieht doch echt gut aus!

    so mach ich das auch grad aber nur mit Kunstleder!



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Auch schlange ?


    gelöschtes Mitglied

      neeee,einfach nur schlicht schwarz!


      gelöschtes Mitglied

        nehmen sie platz, die puffmutter kommt gleich mit dem begruessungscocktail.

        meine natuerlich "puffotter".

        gruss,
        tom


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        ha ha ! gefällts dir nicht ?


        gelöschtes Mitglied

          also mir gefällts aber für mich is das nix!


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          Danke



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ha ha ! gefällts dir nicht ?

            sagen wir es anders:
            es ist aeusserst "gewoehnungsbeduerftig" und ich wuerde nie -auch nicht im vollsuff - auf die idee kommen, das meinem auto anzutun.

            aber respekt vor der arbeit und dem mut. was einzigartiges ist es sicherlich.

            gruss,
            tom


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            Das ist ok mit dieser aussage kann ich leben ! geschmäcker sind ja zum glück verschieden


            Jetzt musst du nur noch die Mittelkonsole und die Ablagefächer beziehen


            Also ich finde es TOP Gelungen...schaut cool aus...hasste gut gemacht..kannst dir ein bienchen eintragen


            Und heute kommen dann noch die Vordersitze rein, oder?


            Also die Arbeit ist mal end geil geworden. Gesamtoptik ist sehr stimmig .. ich würde die Mittelkonsole schwarz lassen sonst zerstörst du dein Bild

            Ich selbst würde diese Art nicht machen aber wie gesagt .. Daum hoch super gelungen würdest für idee und ausführung von mir die vollen punkte bekommen. auch der gesamteindruck ist stimmig ...

            daher ..bin gespannt wie es weiter geht ...


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            Dankeschön ! ich bin auch gespannt wie es weitergeht ! wenn ich die mittelkonsole ledern lasse dann eh nur mit dem schwarzen schlangenleder aber ich weis noch nicht !

            gruss Flo


            Wo sind die Bilder von den vorderen Sitzen?


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            Hab sie heute erst eingebaut und hab jetzt bis freitag spätdienst das dauert noch ein bisschen


            meine meinung kennst du ja schon

            mich würde mal interessieren, was du nun insgesamt bezahlt hast...


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            wie insgesamt ? für alles was ich am auto gemacht habe oder nur das leder ! und nein,deine meinung kenn ich nicht


            das ledergedöngse


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            Über geld spricht man nicht ! im ganzen auto stecken so um die 4000 bis 5000 bis jetzt ! wie ist denn deine meinung dazu ?


            voll übertrieben...
            joah...das is wohl ne treffende bezeichnung für meine meinung

            also...
            über verarbeitung und durchhaltevermögen kann man nicht streiten...klare 10 punkte!
            aber meinen geschmack triffts absolut nicht...

            aber...weitermachen!


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            wann kommen denn mal fotos von deinem lupo ?


            sind doch schon lange on
            einfach mal auf das cabrio rechts klicken


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            der bleibt aber nicht so oder ?


            das cabrio oder der loop?
            beim cab wird von außen nicht mehr viel gemacht...

            und beim loop noch einiges...seitenleisten wech, anderer dachkantenspoiler, anderes fahrwerk, bzw. fahrwerk optimieren, scheibentönung, haube muss lackiert werden (viel steinschlag) da kommt dann auch gleich der BB dran...usw
            ich hab also noch ordentlich zu tun...

            edit:
            und ich wollt mich mal dran versuchen die heckklappe etwas zu modifizieren...das soll die öffnung wie beim golf 5 dran...wo man das emblem nach innen kippen muss, um die klappe aufzumachen...das wird wohl das schwierigste werden...


            Wann kommen denn jetzt die Bilder von den vorderen Sitzen?


            echt wir warten


            Wann kommen denn jetzt die Bilder?


            lupotreff.de
            #31 - 27.12.2007baustelle community
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences