vw teilemarkt

Meine Winterumbauten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Wie ihr ja wisst, bin ich gerade dabei meinen Lupo weiter umzubauen. Ich wollte euch deshalb immer auf dem laufenden halten über das was ich gerade mache.
Was ich alles machen werde:
-Duplex Auspuff einbauen -gemacht-
-Race Design Heckschürze einbauen -nicht gemacht-
-Alle Verkleidungen mit Leder beziehen(Mittelkonsole,Türverkleidungen, Himmel, Ablagefächer, Kofferraumverkleidungen, Einstiegsleisten,... einfach alles was Plastik ist. -gemacht-
-2 Hifonics Zeus Lautsprecher einbauen -gemacht-
-cleane Heckklappe -gemacht-
-schwarze FK Lichter einbauen -gemacht
-...

Hier ist das erste Bild von der neuen Stoßstange

Diese runden Scheiben aus Pappe die auf der Stoßstange kleben sollen den Duplex darstellen und wo die Löcher für ihn hin müssen.



RDX Lupo.jpg
RDX Lupo.jpg

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hier ist ein Bild vom Duplex
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hab ich auch :P



    öhm, eine frage, diese runden scheiben, sollen die komplett übertragen werden? oder werden es halbmonde ?


    meinst du nicht ein fahrwerk wäre erstmal sinnvoller?


    Zitat:

    meinst du nicht ein fahrwerk wäre erstmal sinnvoller?




    da geb ich ks-lupo gerne recht!


    gruß
    olli


    das ist das erste was man seinem lupo spendiert


    denke ich nicht würde och das f.werk zulest kaufen


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Die runden scheiben werden halbmonde, ich habs nur schnell gemacht damit ich mir es besser vorstellen kann wie es werden soll. Ein Fahrwerk hab ich bis jetzt nocht micht gebraucht, in meinen Augen ist das vorerst auch nicht so wichtig. Das Fahrwerk wird dann das letzte sein was ich mir einbaue. Es soll ein KW v2 werden.



    gelöschtes Mitglied

      musst unbedingt mal von der passgenauigkeit der stoßstange berichten, und mach am besten gleich mal bilder im angebauten zustand wie das am übergang zu den kotflügeln aussieht und wie es passt.

      ach, und schicker auspuff, kommt mir irgendwie bekannt vor, genauso wie der fußboden


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      echt? Wie kann das nur sein? Ich kann die Stoßstange erst hinbauen wenn dein Auspuff da ist.


      Zitat:

      meinst du nicht ein fahrwerk wäre erstmal sinnvoller?
      hast du echt noch kein fahrwerk drin? is nich böse gemeint oder so der spruch war einfach nur zu geil. muss ja jeder selber wissen was er zuerst ud zuletzt macht ich persönlich hätte auch erst nen fahrwerk verbaut mag diese schwammige fahren einfach net.

      Zitat:
      ach, und schicker auspuff, kommt mir irgendwie bekannt vor, genauso wie der fußboden
      er handelt auch mit allem ey
      aba denn fubo hast noch nich verkauft oda

      gruss Sascha


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Doch der ist auch im Packet mit drinnen

      Fahrwerk brauch ich momentan nicht


      ohne fahrwerk wirkts wie gewollte und nicht gekonnt.

      ich persönlich lache immer über leute die überall schürzen dran hauen die sau wuchtig wirken und dann einfach noch 15 cm bodenabstand haben.
      mal ohne vom fahrverhalten zu sprechen, das beim normalen lupofahrwerk katastrophal ist

      gearde weil du lsd und duplex mit so ner dicken schürze fährst/fahren willst sollte es unbedingt ein sportfahrwerk sein bzw. in deinem fall nen gewinde!

      fühl dich nicht angegriffen, ist nicht böse gemeint

      gruß


      Ich muss Outlaw zustimmen.

      Die Reihenfolge, wie du das angehst, sagt mit überhaupt nicht zu.

      Meiner Meinung ist ein Fahrwerk das Erste, was man machen sollte.


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Vielleicht kauf ich mir mal eins im Mai oder Juni aber jetzt will ich erstmal andere dinge fertig machen


      Zitat:

      ohne fahrwerk wirkts wie gewollte und nicht gekonnt.

      ich persönlich lache immer über leute die überall schürzen dran hauen die sau wuchtig wirken und dann einfach noch 15 cm bodenabstand haben.
      mal ohne vom fahrverhalten zu sprechen, das beim normalen lupofahrwerk katastrophal ist

      gearde weil du lsd und duplex mit so ner dicken schürze fährst/fahren willst sollte es unbedingt ein sportfahrwerk sein bzw. in deinem fall nen gewinde!

      fühl dich nicht angegriffen, ist nicht böse gemeint

      gruß



      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Ok versprochen im April kauf ich mir eins


      Lass dich doch von den bösen Jungs nicht einschüchtern
      Aber okay... ich fang auch im Frühjahr erst richtig an und verbau als erstes das Fahrwerk und dann Felgen etc....
      Ich find mit Tieferlegung sieht ein Auto direkt schon ganz anders aus und die Schürzen kommen besser rüber.... ist echt so


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      Und wann verkaufst du deinen Lupo?


      gelöschtes Mitglied

        also ich finde es ist jedem selbst überlassen wie man anfängt, und ich glaube das hier die wenigsten mit nem fahrwerk angefangen haben. deswegen versteh ich eure aufregung nicht. meistens sinds die kleinigkeiten mit denen angefangen wird zu "tunen", sei es nur nen anderer schaltknauf, nen paar chromstreifen, nen anderes radio etc. ich denke ihr wisst genau was ich meine. man steigert sich halt langsam. bevor ich nen fahrwerk hatte, hab ich gerade viel im innenraum verändert bezogen etc. weils einfach billiger war und ich es nicht übers herz gebracht hab son haufen geld für nen fahrwerk auszugeben. ich glaub ich hatte sogar 3 verschiedene sätze felgen bis ich mir dann nen fahrwerk zugelegt habe. und ich finde mit schicken felgen sah mein lupo besser aus als tiefer mit stahlfelgen. ich will damit nur nochmal drauf hinweisen das hier jeder sein ding machen soll und sich nicht von irgendwem beeinflussen lässt weil der ne andere meinung hat. ich finde es gibt keine genaue reihenfolge wie man vorgehen sollte, außerdem spielt da immer verdammt stark der geldbeutel mit was man sich gerade leisten kann. ich hoffe da werden jetzt einige mal drüber nachdenken, aber ich will hiermit jetzt auch keinen persönlich angreifen.

        gruß
        sebastian


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Das stimmt genau was du da gesagt hast. Ich finde halt das andere Dinge einfach wichtiger sind als ein Gewindfahrwerk. zB. Einen Duplex Auspuff


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        So, ich hab heute angefangen meinen Innenraum weiter auseinander zunehmen, weil ich nächste Woche meine Teile vom Sattler zurück bekomme

        ps. Ich weis das mein Lupo im Moment nicht sehr sauber ist


        Innenraum 001.jpg
        Innenraum 001.jpg
        Innenraum 002.jpg
        Innenraum 002.jpg
        Innenraum 004.jpg
        Innenraum 004.jpg
        Innenraum 005.jpg
        Innenraum 005.jpg
        Innenraum 003.jpg
        Innenraum 003.jpg
        Innenraum 006.jpg
        Innenraum 006.jpg

        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Morgen muss ich dann noch ausbauen:
        -Himmel
        -Sonnenblenden
        -B-Säulen verkleidung
        -Ablagefächer hinten
        -Kofferraumseitenverkleidungen


        @Lupi14 ...
        Dein T-Stück ist oben etwas lose !


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Ich weis schon, dass ist nur nicht ganz eingeclipst.


        dann ist oki wollte ich nur gesagt haben weil ich es auch nicht sofort gesehen hatte. !

        Öhm .. mal so in den Raum geworfen .. deinem würde der GTI Höcker mit der Glanzkante gut stehen.


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Die originalen Tachohöcker liegen gerade beim Lackierer und werden genauso lackiert wie das T-Stück bekomm ich nächste Woche wieder


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Ich hab heute meinen Duplex bekommen

        Das linke Rohr ist nur etwas länger weil ich die Teile noch nicht ganz ineinander gesteckt hab, also nichts schlimmes


        duplex 001.jpg
        duplex 001.jpg
        duplex 002.jpg
        duplex 002.jpg
        duplex 003.jpg
        duplex 003.jpg

        auf den bildern ist das rechte rohr länger ^^


        lupotreff.de
        #31 - 19.04.2008kaputt roter lupo lupo schlossträger wechsel lupo schlossträger wechseln
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences