vw teilemarkt

Meine Winterumbauten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Wie meinst du soll ich ihn machen? Airbrush?

weiß oder schwarz

ich wäre für weiß

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

nein weis auf keinen Fall , wenn dann lass ich ihn außen airbrushen auf das Blau irgendwas drauf aber ich weis nicht was genau :(

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

candyrot.

wenn du endlich mal dein fahrwerk drin hast, bekommste auch meine zustimmung

schöner innenraum

gruß
olli

Zitat:

candyrot
NEIN dann fahr ich runter und hau ihn

gruss Sascha

weeeeil?

Zitat:

weeeeil?

sdfeügvdspwrgnxycv und dann noch drfäjzdhreagndpsählkgsdj und zum schluss noch ein mal schön gdsögjragßwghgküdhfhjkbfsdyv

verstanden? noch besser konnte ich es nicht beschreiben.

gruss Sascha

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hast du dich wieder beruhigt Sascha? Candyrot würde ich ihn auch niemals machen. Wenn ich ihn lackieren lassen würde, dann höchstens ein Airbrush auf das Softblau aber mir gefällt das Softblau sehr gut. Ich will nur irgend einen schönen Airbrush drauf haben. Hättet ihr Ideen was auf dem Softblau gut aussehen würde?
Dieses Design gefällt mir immer noch am besten aber nur nicht in beige sondern evtl. in einem helleren Blau oder in einem Dunkleren Blau http://www.lupotreff.de/data/uploa.../big/5480.jpg

Zitat:

Hast du dich wieder beruhigt Sascha? Candyrot würde ich ihn auch niemals machen
jetzt ja

ich denke aber ein dunklers oder hellers blau würd nich richtig zu geltunk kommen da muss schon ne andere farbe her

gruss Sascha

also Airbrush .. das ist ein Thema .. oh ha ..

also man kann Trends mit machen... das wäre aber "Massen-Airbrush"
oder du überlegst dir was deinem Style oder deinem Lupo am besten stehen würde ..

aber du darfst dabei nicht vergessen das so eine Geschichte sau teuer ist.

Gruß
Wolf

Zitat:

aber du darfst dabei nicht vergessen das so eine Geschichte sau teuer ist.
ich glaub das is ihm egal geld spielt für timmi glaub keine grosse rolle hab ich so das gefühl

gruss Sascha

Hmm, Airbrush sieht meiner Meinug nach nur beschränkt gut aus, an nem blauen Loop. Außerdem sollte deine Kiste zuerst mal tiefer, oder?

Zitat:

Zitat:
weeeeil?

sdfeügvdspwrgnxycv und dann noch drfäjzdhreagndpsählkgsdj und zum schluss noch ein mal schön gdsögjragßwghgküdhfhjkbfsdyv

verstanden? noch besser konnte ich es nicht beschreiben.

gruss Sascha

oha! so ist das also.

dann kann ich das ja später mal machen

Zitat:
Außerdem sollte deine Kiste zuerst mal tiefer, oder?

JAAA >:l. sonst komm ich dem da runter und tret ihm in den a****

gruß
olli :*

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich hab jetzt in einer Vw Scne Zeitschrift einen grünen 4er Golf mit LSD gesehen der hatte auf den Seiten Tribals drauf geairbrusht, dass hat mir auch sehr gut gefallen. Höchst wahrscheinlich lasse ich meinen so machen, und das schwarz passt auch zum Softblau
Hier ist ein Bild, ich hoffe man erkennt was
Säcki: Geld spielt sehr Wohl eine Rolle!
Tiefer wird er spätestens im August durch ein KW V2

Golf 4 001.jpg
Golf 4 001.jpg
Golf 4 002.jpg
Golf 4 002.jpg

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich hab mich jetzt entschieden wie es weiter geht:

-Sicke in der Tür, Kotflügel, Seitenteil wird gecleant
-Seitenleisten bleiben dran
-Beide Seiten werden neu in Softblau lackiert
-Es kommen die Tribals vom 4er Golf drauf

Alles wird so aussehen wie auf dem grünen 4er Golf, nur halt in Blau
Bis zum Herbst wird das dann hoffendlich fertig sein

Golf 4 001.jpg
Golf 4 001.jpg

[QUOTE

• -Seitenleisten bleiben dran [/quote

• [/QUOTE

• >AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

X_x

• lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Beim Golf sind sie ja auch noch dran und sehen gut aus

waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?

mach die blöden dinger endlich weg!

mal noch ne andere sache... du wirst doch hoffentlich den erstmal tiefer legen bevor du so ein tribal schnickschnack aufs auto haust oder?!

gruß
    olli

EDIT:
    am golf sehen die genau so kacke aus wie am lupo.... wie immer ne reine geschmackssache...

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Mir gefallen sie gut, deshalb bleiben sie auch, sei froh das ich wenigstens die Sicke cleane
    Ähhm wegen dem Fahrwerk, da muss ich dich auch enttäuschen die Tribals kommen vorm Fahrwerk dran (Spätestens im September ). Danach die neuen Felgen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten und dann irgendwann 2009 wenn ich mal Lust hab kommts KW als letztes rein.

ich glaub irgendwann bring ich dich um

gruß
    olli

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Zitat:

Alles wird so aussehen wie auf dem grünen 4er Golf, nur halt in Blau
    Bis zum Herbst wird das dann hoffendlich fertig sein

Wie wärs mal mit eigenen ideen ? wenn ich der golf typ wäre und ich würd dich mal durch zufall treffen dann gäb es ärger ! ich find sowas schei... anderen die idee zu klauen oder nach zu machen

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Mach ich ja nicht, mein Lupo ist ja blau und nicht grün
    Wüsstest du was auf meinem Lupo gut aussehen würde?

ist doch egal ob grün,blau oder lila ! die idee und das design ist von ihm !

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Dann darf er aber sein auto auch nicht in eine VW Zeitung rein stellen weil es da immer das Risiko gibt das ihm einer das nachmacht. Deswegen stell ich ja auch keine Bilder von meinem Schlossträger oder der Hifianlage ins Internet

hi
    so jetzt muss ich mich da auch mal einmischen.....

Ich fände auch erstmal Fahrwerk rein... und was das Airbrush angeht... Hat BlackPearl völlig recht...

**************KOPIEREN IS NICH**********************

Grüße
    Hias

er kann ja sein auto in die vw zeitung stellen,nur der leser sollte so anständig sein und die idee nicht klauen ! ausserdem würde ich das motiv schon gar nicht mal klauen wollen weil es ja schon wer hat !

sei doch so kreativ und mach dein eigenes ding und klau nicht von anderen

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Ich hab mir jetzt in den letzten Tagen so ziemlich jeden Airbrush angeschaut den ich in allen meinen VW Zeitungen finden konnte aber keiner hat mir so gut gefallen wie dieser. Außerdem ist ja nur die Form ähnlich weil bei mir kommt dann noch was auf die Heckklappe drauf

wenn dir das so gut gefällt, dann veränder es doch etwas. dann ist es nicht "geklaut" und du hast es fast so wie auf dem golf. genau das vom golf würde ich auch nicht gut finden...

gruß, mirko

Antworten erstellen

Update cookies preferences