vw teilemarkt

frohe weihnachten

gelöschtes Mitglied

    Sind wa ja die 3 Musketiere!

    Das wohl war nich zu weit rutschen aber das wird erst kurz

    vor Sylvester gesagt!



    RICHTIG! und die vierte im bunde hat sich ja auch schon zu wort gemeldet


    gelöschtes Mitglied

      RICHTIG!



      gelöschtes Mitglied

        ab in euern spam-thread, husch husch...

        --

        FROHE WEIHNACHTEN WUENSCH ICH EUCH



        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gruss,
        tom


      • ach ja, sorry, werden natürlich in unserem thread weiter machen. aber es ist KEIN spam-thread!
        ich bin dann in unserem thread zu finden, bis denn @ mirinda, säcki und pho3nix...


        Hallo,

        wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten.

        Gruß

        Tim


        Der Matze wünscht ebenfalls ein Frohes Fest!

        obwohl ich selber arbeiten muss!


        na dann will ich hier auch ma net fehlen! auch wenn ers montag weihnachten is, aba sonst verpeil ich des wieder in der ganzen hektik^^... aba dennoch! frohe weihnachten euch allen un man sieht sich spaetestens im fruehjahr zum winterreifentreffen!

        gaaaaaaanz liebe gruesse und lasst euch reich beschenken =)
        lyn


        DANKE!
        Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch Chrissi! Laßt euch reich beschenken... (obwohl es darauf ja nicht wirklich ankommt...)
        Grüße aus PB



        hi
        ICh wünche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bleibts Gesund, und an guadn rutsch ins neue Jahr!

        Grüße
        Euer Hias


        allen zusammen ein frohes fest




        gruß marcus



        WeihnBierBaum.jpg
        WeihnBierBaum.jpg

        Auch der Frosch und ich wünschen Euch ein frohes Fest und das wichtigste ...........


        grashalm
        • Administrator
        • lupotreff.de Team
        grashalm's Lupo

        Dem schließ ich mich an - auch wenn ich ein totaler Weihnachtsmuffel bin


        gelöschtes Mitglied

          euch allen frohe weihnachten!


          das nenn ich mal nen weihnachtsbaum, so einen werd ich mir nächstes jahr zulegen, da kommt die katze wenigstens net ganz so schnell nauf, und wenn sie es zammreißt merkt sie es sich fürs nächste jahr


          einen weihnachtsgruss aus dem frankenland

          manuel


          ein Unfallfreies 2008 !


          ich wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten feiert schön , schlagt euch die bäuche voll und lasst euch reichlich beschenken

          und vor allem : fahrt vorsichtig wenn ihr fahrt

          bis hoffentlich bald mal wieder


          hey! bevor ichs noch vergesse: frohe weihnachten und tolle festtage, auf das es reichlich geschenke regnet... soll ich dem ganzen lupotreff vom blubb ausrichten! der kann zur zeit net ins inet weil er im urlaub is...

          lg
          lyn


          Frohe Weihnachten 2008 wünscht euch euer ATHENA


          gelöschtes Mitglied

            Frohe Weihnachten


            man ersin musst du immer die alten freds raus suchen .
            hab mir gerad gedacht mensch den fred kennst ja noch garnich und auf seite fünf merk ich dann erst das der vom letzten jahr is .

            ausserdem gibt es doch ein für dieses jahr aber der herr muss ja wieder ne extra wurst haben

            gruss Sascha


            hehehe
            schlechtes gewissen?...NNEEEIIIIIINNN ich doch nicht.,..ich nenne dass Wieder verwertung mein freund
            recikling



            Ich bin der Meinung das pro Jahr ein Thread zu Weihnachten reicht ...


            Daher



            CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences