vw teilemarkt

Sprit sparen...was haltet ihr davon?

MarcY
  • Themenstarter
MarcY's Lupo

HAllo da ich viel mit meine Lupo unterwegs bin und die Spritpreise ja nun nicht grade günstig sind hab ich mir überleget den verbrauch ein wenig einzuschreneken und bin bein stöbern auf dieses Gerät gestoßen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260192658597&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bringt das was? Oder hat jemand schon erfahrungen mit den Teilen? Oder nur schwachsinn?
Wäre super wenn ihr was für mich hättet

MFG
Marc



na da bin ich mal auf die Antworten gespannt...


Finger weg von solchen Sachen.

Bringen rein gar nichts.



die mythbusters ham so zeug ma ausprobiert

hat alles rein gar nichts gebracht,..
nur geldmacherei!

das einzigste was du sparst waer reine einbildung,..


ich lach mich kaputt!
das ist der größte sch*** dens gibt. warum guckt ihr immer nach sowas? das kann doch gar nicht ernst genommen werden!
gearde bei ebay....


gruß
olli


Hänge dir einen Kirsch-Duftbaum um 24 Uhr nachts an deine Abschlepp Öse dann sparst du noch einmal 4 Liter.

das ist so wirkungsvoll wie sich unter Wasser die Haare zu Föhnen.


hey,ein kumpel von mir fährt ein GOlf 4,der hat sich gedacht,kauf ich auch mal so ein scheiß...und er denkt das er sprit spart durch so ein ähnliches gerät...naja ich kann es zwar nicht glauben...
Kauft den mist ja nicht,das is echt geldverschwendung...

mfg dirk


das is schwachsinn. wie soll das funktionieren?
da kannste dir auch diese komischen tabletten holen, die es mal gab und in tank schmeißen.
@ wolf
haare föhnen unter wasser kribbelt auch schön denk ich mal.


Vorteile
3. Bessere Beschleunigung in jedem Gang. / Klar warum Nicht
4. Erhöhung der Kraft und der Dynamik. / keine Anwort dazu
7. Steigerung der maximalen Geschwindigkeit. / Genau
15. Minderung der Abgase 50% - 80%.

Und 15 ist ja das Schärfste Wofür braucht den der Diesel noch ne Partikel filter oder noch besser In den Großen Städten braucht man auch keine Plakette mehr da das ding für 20€ wunder bewirkt
Meine Mein der Größte Dreck den es gibt naja iiiiihhhbay mal wieder !



is schon sehr geil das ding... wenn man soetwas erreichen könnte (z.B. 50-80% weniger abgase) mit sowenig aufwand und vorallem für nur 20euro dann würde das wahrscheinlich jeder fahrzeughersteller der welt verbauen... oder nich ich kann auch noch kolbenrückholfedern und getriebe sand empfehlen... die kolbenrückholfedern verleihen dem wagen einen besseren durchzug und der getriebe sand sorgt dafür das sich das getriebe weicher schalten lässt...

PS: wer interesse an kolbenrückholfedern und getriebe sand hat bitte eine pn schreiben...



EDIT: ZITAT: "Da die volle Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt, erweitern wir Ihr Rückgaberecht:"

das ist ja wohl der geilste satz


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    EDIT: ZITAT: "Da die volle Wirkung erst nach 90 Tagen eintritt, erweitern wir Ihr Rückgaberecht:"

    das ist ja wohl der geilste satz

    und wer logisch denken kann, weiss, dass man nur 90 tage bei ebay bewerten kann und dass so schlechte bewertungen verhindert werden sollen.

    kurz und knapp: das ist der letzte mist.
    ich als serioeser haendler krieg immer das grosse kotzen, wenn ich sehe, wie dumm manche leute sind und sowas kaufen.

    irgendwas mach ich da echt falsch.
    ich sollte die leuchtmittel anpreisen mit 80% weniger energieverbrauch und damit 50% spritersparnis. :(

    arme welt, drecks-ebay.

    gruss,
    tom


    @tom
    ich würd nicht sagen das die leute die das kaufen dumm sind. eher naiv.
    keine ahnung haben is nich gleich dummheit *klugscheiß*

    aber wie soll das funktionieren mit der abgasreduzierung? der motor verbrennt doch trotzdem sprit.
    wenn ich den verbrauch um 20% reduziere wie kann dann das abgas um 50% bis 80% reduziert werden?


    Zitat:


    wenn ich den verbrauch um 20% reduziere wie kann dann das abgas um 50% bis 80% reduziert werden?


    verstehste das etwa nicht?
    das machen doch alles diese magneten!die lösen die abgase ein fach auf!


    achso!
    na das muß einem ja mal erklärt werden. danke @ Outlaw
    na wenn das so is dan hol ich mir wohl auch son ding wa?
    nein quatsch nie im leben. Ich werd morgen mal nen dauermagneten aus meinem alten elektrobaukasten einbauen
    muß ja dann das selbe sein
    man so ein schwachsinn. das is absolute leuteverarsche!


    HI,

    Kurz:
    Abgesehen von der unlogischen und zum nicht funktionierenden statischen Aufladung der Elemente und den widersprüchlichen Datenangaben, wird jeder der nur ein hauch von Motoren versteht die Täuschung begreifen.

    Es gibt auch haufenweise technische Widersprüche:
    Ein ganz großer nur:
    Die Verbrennungstemperatur soll steigen.
    Wer schon mal was vom Abgas-Rückführsystem gehört hat, wird wissen das es gilt diese Temperatur in einem normal niedrigen Bereich zu halten.
    Für das ist das System entwickelt, da sonst sehr viele schädliche Abgase entwickelt werden.

    Meine Zeit ist zu schade um mir alles durchzuschauen.
    Aber es sei auch erwähnt, das man Sachen nicht einfach aus unglaubwürdigkeit verteufeln sollte.
    Eine Begründung sollte schon dabei sein.

    GRuß
    Steff

    PS: Mal den Verkäufer anhauen, weil der könnte noch ein 16. Punkt mit "Sichert den Weltfrieden" oder "Verschafft Ihnen ein Platzt im Paradies".


    lupotreff.de
    #16 - 22.12.2007duftbaum an abschlepp spritsparen forum lupo duftbaum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences