vw teilemarkt

Waeco MT350 Einbauhilfe?

knockout
  • Themenstarter
knockout's Lupo

Hallo,
ersteinmal ein frohes Fest für alle,
habe mir von Ebay eine Waeco MT350 gekauft, eine Anleitung liegt zwar mit dabei, aber nicht Fahrzeugspezifisch,
wo finde die die ganzen kabel im Auto?
Bin Zwar ein Elektromeister, aber ich möchte nicht den ganzen Wagen auseinanderbauen...
Gibt es eine Anleitung für einen Lupo 99er..?
Besser noch baut mir das jemand ein...in Berlin?

Pardon...ist eine ZV



wat is denn dat?


zentralverriegelung



Also was Brauchste denn da?
Also ich glaube du brauchst:
Plus --- vonner Batterie
Minus --- voner Karosserie oder auch batterie wie du willst.
Zündung --- direkt am Zündschloß oder Radio Farbe weiß ich net genau.
Blinker --- am besten am Warnblinklichtschalter... ist glaube ich die Gleiche farbe wie bei der ZV..
Türkontakt --- am Verbindungsstecker für den Türkabelbaum (direkt hinter dem Haubengriff) ... müsste irgendwas mit braun sein...
aber kannste ja alles messen.. So haste zu mindest schonmal nen paar anhaltspunkte... ist echt nicht schwer....


knockout
  • Themenstarter
knockout's Lupo

Findet sich jemand vielleicht in Berlin? der mir das montiert?


gelöschtes Mitglied


    Hättest dir wenigstens die Fahrzeugspezifische FB gekauft da ist ein Plan dabei von der Lupo elektrik

    Aus der Ferne is dir da dann schwer zu helfen und Berlin is für mich leider zu weit!

    EDIT:Sorry
    Ich lese gerade du bist Elekrtomeister , dann kannst dir das Buch "So wird´s gemacht" für den Lupo holen da sind Schaltpläne drin! Aber eigentlich findest du alle benötigten Leitungen Bei den Sicherungen und am Lenkstock.


    lupotreff.de
    #7 - 27.12.2007mt 350 waeco für lupo waeco magic touch mt 350 schaltplan waeco magic touch mt 350 schaltplan vw mt350 hilfe waeco mt 350 spezifischer kabelsatz biete waeco 350 waeco magictouch mt350 anschlussplan waeco mt200 fenster öffnen mit waeco mt350 forum vw lupo zündschloss schaltplan waeco mt 350 schaltplan einbauhilfe waeco mt 350 lupo haubengriff magictouch mt 200 lupo wer baut mir ein mt350 ein lupo zv lenkstock einbauanleitung für waeco zv lupo waeco magic touch mt 350 einbauanleitung vw lupo lupo waeco schaltplan waeco mt 350 lupo einbauanleitung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences