vw teilemarkt

felgen von keskin

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

7 j x 15h2 et 35
mit 195 /50 r15


BEKOMME ICH DIE EINGETRAGEN WEN MEIN LUPO NICHT TIEFERGELET IST !



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mit 195 /50 r15

    falsche reifen.
    normalerweise keine eintragung ohne tachoangleichung (ist zu vermeiden).
    besser waere: 195/45 r15.

    gruss,
    tom


    Die Keskin Kt4 Felgen sind auch meine lieblingsfelgen, wenn ich wieder ein bisschen Geld hab kauf ich sie mir sofort



    ich hatte keine probleme bei der eintragung von meinen!


    gelöschtes Mitglied

      hallo nachbar (fitsch),

      hast du 195/50 r15 oder 195/45 r15 drauf?

      mit 195/50 r15 traegt das normalerweise kein tuev ein und es schleift auch eher, d. h. die chance auf boerdeln nimmt zu.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      7 j x 15h2 et 35
      mit 195 /50 r15


      BEKOMME ICH DIE EINGETRAGEN WEN MEIN LUPO NICHT TIEFERGELET IST !


      also wie scho gesacht mit 195/50/15 net ... aba bei 195/45/15 scho, sofern das was auf deinem teilegutachen bei den felgen auch AUF der felge steht, duerfte des kein problem sein! hab meine auch von keskin und auch OHNE tieferlegug eingetragen bekommen! nur bei tieferlegung is boerdeln erforderlich bei der dimension... ziehen net unbedingt... =)

      tipp: achte drauf des des was im teilegutachten steht auch wirklich auf der felge steht... bei mir wars net so bzw auf der felge wars zu schwach eingestanzt bzw es fehlte da die haelfte! also vorsicht! muss aba auch net zwingend immer so sein, nur wenn schau lieber nochma genau nach da so die gefahr besteht des der tuev sie net eintraegt! un sowas waer aergerlich...

      lg
      lyn


      lupotreff.de
      #7 - 28.12.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2958_1.jpg bereifung t7070
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences