vw teilemarkt

leselampenabdeckung

Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo



kann mir jemand liebenswürdigerweise verraten wie ich diese abdeckung abbekomme für die innenbeleuchtung

wäre voll nett wenn mir da jemand einen hinweis geben könnt weil ichs griegs nicht hin

thx
gruß mik



Ganz einfach mit nem Schraubendreher an der ober Querseite aushebeln. Geht ganz leicht ohne Gewalt. Vorsicht beim einclipsen, da möglichst gerade wieder einsetzen!


Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

mhh sorry aber wie soll ich mir oberquerkante vorstellen?



Na du hast den durchsichtigen Plastikkörper. Dann nimmst du den Schraubendreher und setzt ihn mittig an der (in Fahrtrichtung) hinteren langen seite an. Wenn du den Plastikkörper links oder rechts drückst müsstest du schon gemerkt haben, das da 2 Plastiknasen sind. Wenn das jetzt nicht reicht folgt morgen Abend ein Foto!


Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

ich gugg ma ob ich hin bekomm...
denk schon
thx für deinen rat


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences